Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.07 "Goldrush Vol.1" & "Mitch´s Plattenteller Vol.12"
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo Marion!
Hallo, Dirk! Dienstag war ich leider ans Bett genagelt … hat mich sehr, sehr, sehr geärgert … Hab bestimmt ’ne Menge verpasst.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungAbgesehen von den ganzen Problemen heute – gefällt’s Euch denn?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanHallo, Dirk! Dienstag war ich leider ans Bett genagelt … hat mich sehr, sehr, sehr geärgert … Hab bestimmt ’ne Menge verpasst.
Biste krank, dann erstmal gute Besserung und Grüsse von Lea! Dienstag war ein klasse Abend, in der Tat!
--
Freddies Dead. Super Geil!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMr. GoldrushAbgesehen von den ganzen Problemen heute – gefällt’s Euch denn?
Ja, klar, mir auf jeden Fall. Absolut klasse Zusammenstellung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. GoldrushAbgesehen von den ganzen Problemen heute – gefällt’s Euch denn?
Ich finde es richtig prima, war auch schon beim bearbeiten so! Weitermachen, bitte!:dance:
--
Ganz ehrlich?
Ja*g*
Aber, als ich den 1. song hörte, dachte ich, das ist nix für Tante Nes.
Aber jetzt find ichs prima.
Thumbs up, Lars!--
Mir gefällt es ausnahmslos. Gerade Ennio Morricone freut mich sehr.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanDienstag war ich leider ans Bett genagelt … hat mich sehr, sehr, sehr geärgert … Hab bestimmt ’ne Menge verpasst.
Gute Besserung, Marion. Schau dir den Thread an… und du ärgerst dich. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Marion: biste krank?
So ein Käse, gute Besserung.--
Freue mich wirklich sehr, dass es Euch gefällt! Anfang Februar, wenn die nächste Show läuft, sieht’s draussen bestimmt besser aus… – oder liegt dann Schnee?
--
Sorry, gerade eingeschaltet! Wer ist das gerade?
--
Lars, mal was ganz anderes für mich und klingt bisher sehr ansprechend. Deine Moderation ist ausgesprochen gut.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMick67Sorry, gerade eingeschaltet! Wer ist das gerade?
Curtis!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMick67Sorry, gerade eingeschaltet! Wer ist das gerade?
curtis mayfield
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.