Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.01.07 "Goldrush Vol.1" & "Mitch´s Plattenteller Vol.12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Heute erwartet uns die zunächst verschobene Premiere von Lars Becker (Mr. Goldrush) Die erste Folge von „Goldrush“!
Danach „Mitch´s Plattenteller“ Ausgabe 12. Viel Vergnügen!--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
Stream läuft! Sound o.k.?
--
Nabend.:sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikStream bestens, Dirk.
Bon soir zusammen.Edit: sound auch top.
--
Klingt perfekt!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Sollte irgendwas nicht o.k. sein, bitte melden! Probiere das neue Pult aus. Bin aber jederzeit bereit umzuschalten!
--
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr könnt mir diese etwas längere Einleitung verzeihen! Ich möchte Euch nicht gleich zu Beginn langweilen, aber einige Dinge sind mir sehr wichtig, darum möchte ich kurz (Na ja!) darauf eingehen. Denn…..
… heute ist – trotz des Wetters – ein ganz besonders schöner Tag für mich und ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich aufgeregt bin, obwohl es ja keine Live-Sendung ist. So sehr freut es mich, Euch jetzt endlich GOLDRUSH präsentieren zu können.
Zunächst aber erstmal vielen herzlichen Dank an Holger und Dirk für die großartige Mithilfe, ohne die der heutige Abend in dieser Form gar nicht zustande gekommen wäre. Gleiches gilt natürlich auch für Ingo – an dieser Stelle noch mal ALLES GUTE FÜR EINE BALDIGE GENESUNG! Last but not least, selbstverständlich an Roland, der mich erst auf StoneFM aufmerksam machte.
Ihr hört heute die 1. Show vom 15.04.2006 (leider noch ohne das mir inzwischen so vertraute und geliebte Intro; das gibt’s erst ab GOLDRUSH #10! Ihr werdet es auch mögen!) Nach mittlerweile 60 Ausgaben ist eine Welt ohne diese Sendung gar nicht mehr vorstellbar: Es ist absolut die Verwirklichung eines tollen Lebenstraumes – große Worte, aber 100%ig so ist es! Die einzelnen Ausgaben sind mir trotz kleinerer Fehler tief und inniglich ans Herz gewachsen – es steckt wirklich so viel Liebe und Herzblut drin. Jedes Mal, wenn ich mich hinsetze, um eine neue Sendung aufzunehmen, ist es noch genauso schön aufregend und prickelnd wie bei dieser Premiere. Und immer wieder versuche ich mich selbst zu übertreffen, mich immer neu zu überraschen und jede einzelne Show zu etwas ganz Besonderen zu machen – das wird auch bei der 500. Ausgabe so sein! Keine Bitte, ein Versprechen!
Ich hoffe, Ihr könnt das beim Hören spüren und GOLDRUSH gefällt Euch ebenfalls. Mich haben die Sendungen, die ich bisher hier bei StoneFM gehört habe, außerordentlich angesprochen und es ist für mich – aber auch für GOLDRUSH – eine herrliche Bereicherung! Nicht nur wegen der netten und interessanten Leute, die sich hier tummeln, sondern auch, um neue Einflüsse aufzunehmen und über den bisherigen Tellerrand hinauszuschauen: Musikalisch, menschlich und auch was die Präsentation einer Show angeht! Wäre schön, wenn es Euch mit GOLDRUSH genauso geht….
In diesem Sinne – viel Spaß und gute Unterhaltung! Genug der Worte – los geht’s! Enjoy!
Lars
--
Nabend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Guten Abend… kurze Info vorweg… falls ich nachher auf posts nicht reagiere, bin ich im Einsatz… also nicht böse sein, ich versuche so lang wie möglich dabei zu bleiben. Habe wie die letzten Sendungen eine Moderation aufgenommen, so dass ihr die Infos auch per Ansage erhaltet.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHallo zusammen! Schönen vielen herzlichen Dank an Grizz für den Tip mit dem Mp3Pro-Plugin. Hab das gerade installiert und höre jetzt glasklar und in Top-Qualität, nachdem ich den letzten Monat wahrscheinlich in 32kbit-Qualität zugehört habe.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSound schwankt, Dirk.
--
Ich bin noch einwenig am einstellen! müsste aber jetzt o.k. sein.
--
NesSound schwankt, Dirk.
Mir kommt vor auch in der Horizontalen. Gerade ein bisschen nach rechts gedriftet. Spielst du gerade mit deinem neuen Equipment?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ist immer eine Gratwanderung zwischen Sendersoftware, Pult und Soundkarte die richtigen Verhältnisse zu erwischen!
--
Nabend.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.