Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2020: Tohuwabohu 82 | Raw Air 145 | Tower of Song
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön, das jetzt!
Bis auf den Opener alles unbekannt, hier…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„Houses Of The Holy“ hab ich nicht oft gehört. Das Album hat bei mir keinen hohen Stellenwert. Außer „The Rain Song“ und „No Quarter“. Muss ich doch noch mal bei Gelegenheit hören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wenn man den Text nicht sehr präsent hat, dann kommt man auch nicht unbedingt drauf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomHouses of the holy hab ich nicht oft gehört. Das Album hat bei mir keinen hohen Stellenwert. Außer „The Rain Song“ und „No Quarter“. Muss ich doch noch mal bei Gelegenheit hören.
Der Song ist allerdings im Original zur allgemeinen Verwirrung nicht auf dem gleichnamigen Album enthalten, sondern auf „Physical graffiti“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06. Brent Cobb – Keep ‘em on they toes
Album: Keep ‘em on they toes (2020)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
onkel-tomHouses of the holy hab ich nicht oft gehört. Das Album hat bei mir keinen hohen Stellenwert. Außer „The Rain Song“ und „No Quarter“. Muss ich doch noch mal bei Gelegenheit hören.
Der Song ist allerdings im Original zur allgemeinen Verwirrung nicht auf dem gleichnamigen Album enthalten, sondern auf „Physical graffiti“.
Hab ich anscheinend auch nicht oft genug gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
onkel-tomHouses of the holy hab ich nicht oft gehört. Das Album hat bei mir keinen hohen Stellenwert. Außer „The Rain Song“ und „No Quarter“. Muss ich doch noch mal bei Gelegenheit hören.
Yep!
--
Radio StoneFMBrent Cobb! Sehr schön, das neue Album kenne ich noch nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
06. Brent Cobb – Keep ‘em on they toes Album: Keep ‘em on they toes (2020)
Sehr schön
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ein wenig wie John Prine.
--
Radio StoneFM07. Eric Clapton and Steve Winwood – Little wing
Album: Live from Madison Square Garden (2009)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist Tohuwabohu # 82
Nr. Interpret Titel Album
01. The Blues Brothers I Can’t Turn You Loose A: Briefcase Full Of Blues
02. Nancy Sinatra You only live twice A: Single
03. Vintage Trouble Gracefully (live broadcast from BBC studio) A: The Swing House Acoustic Sessions
04. Willy DeVille Can’t Do Without It (Live) A: Live
05. Sharon Jones & The Dap-Kings I’ll Still Be True A: I Learned The Hard Way
06. William Bell Born Under A Bad Sign A: This Is Where I Live
07. The Rolling Stones Confessin‘ The Blues A: 12 X 5 [Remastered]
08. Jimi Hendrix The Wind Cries Mary A: Are You Experienced?
09. Willy DeVille Key To My Heart A: Victory Mixture
10. Willy DeVille Heart Of A Fool A: Loup Garou
11. The Beatles I Feel Fine A: Single
12. Elvis Presley Is it so strange A: Single
13. Aretha Franklin Do Right Woman, Do Right Man A: Queen of Soul – CD1
14. The Commitments Try A Little Tenderness A: The Commitments
15. THE BO-KEYS I Remember Stax A: The Royal Sessions
16. Crowded House Don’t dream its over A: Crowded House
17. Procol Harum A whiter shade of pale A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
07. Eric Clapton and Steve Winwood – Little wing Album: Live from Madison Square Garden (2009)
Little Wing – das war der erste Song, den wir in meiner ersten Band gespielt haben. Lang ist’s her
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
07. Eric Clapton and Steve Winwood – Little wing
Album: Live from Madison Square Garden (2009)Wow!
(Warum kenne ich das nicht?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomHab ich anscheinend auch nicht oft genug gehört.
Fehlt Dir etwa ein wenig der Zugang zu Led Zeppelin? Zumindest „Physical graffiti“ ist schon ein sehr starkes Doppel-Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.