Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2020: Tohuwabohu 82 | Raw Air 145 | Tower of Song
-
AutorBeiträge
-
everyman2. Flaming Lips – Suddenly Everything Has Changed / A. The Soft Bulletin (1993)
unbekannt & hat gefallen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung3. Larry Barrett – The Big Slowdown / A. Come Fly With Us (Glitterhouse Compilation Come Fly With Us, 2000)
--
Radio StoneFMSehr gut. Kenne den Interpret gar nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.everyman3. Larry Barrett – The Big Slowdown / A. Come Fly With Us (Glitterhouse Compilation Come Fly With Us, 2000)
Stark!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman3. Larry Barrett – The Big Slowdown / A. Come Fly With Us (Glitterhouse Compilation Come Fly With Us, 2000)
Unbekannt. Die Stimme erinnert mich an eine andere Stimme und ich komme nicht darauf welche. Nicht schön. Der Track allerdings schon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill4. Adam Green – Lockout / A. Minor Love (2010)
--
Radio StoneFMpipe-bowl
everyman3. Larry Barrett – The Big Slowdown / A. Come Fly With Us (Glitterhouse Compilation Come Fly With Us, 2000)
Unbekannt. Die Stimme erinnert mich an eine andere Stimme und ich komme nicht darauf welche. Nicht schön. Der Track allerdings schon.
ich überleg auch schon die ganze Zeit, habe aber das selbe Problem wie mit dem Vakuum.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman4. Adam Green – Lockout / A. Minor Love (2010)
Hihi… Originelles Sound, schon im Intro.
(Hmm… müsste es nicht “Lock-In” heißen?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town / Single (2020)
--
Radio StoneFMStark. Kannte ich auch noch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ha, meine Lieblingsband. Ghosttown habe ich auch in einer meine letzten Sendungen gespielt. Ist wirklich eine Klasse Nummer!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
everyman4. Adam Green – Lockout / A. Minor Love (2010)
Hihi… Originelles Sound, schon im Intro.
(Hmm… müsste es nicht “Lock-In” heißen?)
War ja 2010.
Living In A Ghost Town – sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman5. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town / Single (2020)
Auf den Track habe ich bei dem Thema gewettet. Ich mache langsam meinen Frieden mit ihm. Anfangs mochte ich ihn nicht sonderlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
everyman5. The Rolling Stones – Living In A Ghost Town / Single (2020)
Anfangs mochte ich ihn nicht sonderlich.
Echt? Höre ihn heute wirklich zum ersten Mal und er zündet sofort.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.6. Cream – World In Pain / A. Disraeli Gears (1967)
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.