Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.12.2020: Tohuwabohu 82 | Raw Air 145 | Tower of Song
-
AutorBeiträge
-
Interessante und abwechslungsreiche Sendung, Jörg. Hab es genossen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungonkel-tomJa, hat mir auch wieder gut gefallen. Da ich morgen früh raus muss, muss ich mich jetzt aber leider verabschieden. Gute Nacht.
GN, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Willkommen zu einer Tower Of Song-Sendung zum Ende dieses furchtbaren Jahres!
- Led Zeppelin – When The Levee Breaks / A. Led Zeppelin IV (1971)
--
Radio StoneFMDanke für Euer Feedback. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Ich soll übrigens herzlich grüßen von @kinkster, der zuhört, aber leider aktuell hier nicht dabei sein kann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVielleicht bleib ich doch noch was dran …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.everymanWillkommen zu einer Tower Of Song-Sendung zum Ende dieses furchtbaren Jahres!
- Led Zeppelin – When The Levee Breaks / A. Led Zeppelin IV (1971)
Schön mal wieder eine Sendung von Dir zu hören, Oliver. Geht schon mal groovig los
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanWillkommen zu einer Tower Of Song-Sendung …
Schön , dass du uns nicht gänzlich untreu bist, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomVielleicht bleib ich doch noch was dran …..
That’s the spirit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Welch ein Starter. Diese Band war einfach einmalig. Jeder der vier Musiker ein entscheidender Faktor.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEs hat mir wieder viel Spaß gemacht.
Hier auch, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Ich soll übrigens herzlich grüßen von @kinkster, der zuhört, aber leider aktuell hier nicht dabei sein kann.Danke, und grüße zurück!
Schön zu wissen, dass er dabei ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlWelch ein Starter. Diese Band war einfach einmalig. Jeder der vier Musiker ein entscheidender Faktor.
So ist es. Oft kopiert, doch nie erreicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.2. Flaming Lips – Suddenly Everything Has Changed / A. The Soft Bulletin (1993)
--
Radio StoneFMKlasse, wie Du die gewählten Songtitel mit den Ereignissen verknüpft hast, Oliver. Coole Moderation.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKlasse, wie Du die gewählten Songtitel mit den Ereignissen verknüpft hast, Oliver. Coole Moderation.
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.