Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk13. Frank Popp Ensemble – Hip Teens Don’t Wear Blue Jeans (2003)
Auch sehr, sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungBonsoir, Sunny!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?chocolate-milk13. Frank Popp Ensemble – Hip Teens Don’t Wear Blue Jeans (2003)
Das kenne ich auch , aber den Namen der Leute hatte ich total vergessen! Man wird nicht jünger
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonknuffelchen
chocolate-milk11. New Order – Blue Monday ‘88 (1988)
Sehr cool. Das mochte ich immer sehr.Yepp
Servus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02lucy-jordan
Auch sehr, sehr schick!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02chocolate-milk13. Frank Popp Ensemble – Hip Teens Don’t Wear Blue Jeans (2003)
Fällt mir jetzt erst auf, irgendwie das missing link zwischen 90s-Big Beat und Amy Winehouse-Retro …
--
14. Jeff Buckley – Lilac Wine (1994)
--
Der Song ist klasse, aber sonst: Die Typen, die keine Blue Jeans getragen haben, sondern zum Beispiel diese unsäglichen Karotten, dazu weiße Socken in diesen Junge-Union-Slippers, die waren alles andere als cool oder lässig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordanKarmacoma, sei gegrüßt
!
Hallo
--
chocolate-milk14. Jeff Buckley – Lilac Wine (1994)
sehr schön – auch wenn ich man anfang gedacht habe meine soundanlage hätte einen masieven wackelkontakt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVon Lilac Wine gibts auch eine ganz reizende Version von Miley! Toller Song.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Sehr schön. Lange die Platte nicht gehört, werde ich mir die Tage rauslegen. Finde es immer nur schade, daß Forget Her nicht drauf ist.
--
Jeff Buckley immer wieder ein Genuß, wenn auch einer mit traurigen Endgedanken. Was hätte der noch alles machen können, wenn er dem Wasser fern geblieben wäre.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon14. Jeff Buckley – Lilac Wine (1994)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hier gefällt mir die Version von Elkie Brooks etwas besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.