Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk13. Frank Popp Ensemble – Hip Teens Don’t Wear Blue Jeans (2003)
Auch sehr, sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBonsoir, Sunny!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?chocolate-milk13. Frank Popp Ensemble – Hip Teens Don’t Wear Blue Jeans (2003)
Das kenne ich auch , aber den Namen der Leute hatte ich total vergessen! Man wird nicht jünger
--
knuffelchen
chocolate-milk11. New Order – Blue Monday ‘88 (1988)
Sehr cool. Das mochte ich immer sehr.Yepp
Servus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
Auch sehr, sehr schick!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk13. Frank Popp Ensemble – Hip Teens Don’t Wear Blue Jeans (2003)
Fällt mir jetzt erst auf, irgendwie das missing link zwischen 90s-Big Beat und Amy Winehouse-Retro …
--
14. Jeff Buckley – Lilac Wine (1994)
--
Der Song ist klasse, aber sonst: Die Typen, die keine Blue Jeans getragen haben, sondern zum Beispiel diese unsäglichen Karotten, dazu weiße Socken in diesen Junge-Union-Slippers, die waren alles andere als cool oder lässig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordanKarmacoma, sei gegrüßt
!
Hallo
--
chocolate-milk14. Jeff Buckley – Lilac Wine (1994)
sehr schön – auch wenn ich man anfang gedacht habe meine soundanlage hätte einen masieven wackelkontakt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVon Lilac Wine gibts auch eine ganz reizende Version von Miley! Toller Song.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Sehr schön. Lange die Platte nicht gehört, werde ich mir die Tage rauslegen. Finde es immer nur schade, daß Forget Her nicht drauf ist.
--
Jeff Buckley immer wieder ein Genuß, wenn auch einer mit traurigen Endgedanken. Was hätte der noch alles machen können, wenn er dem Wasser fern geblieben wäre.
--
14. Jeff Buckley – Lilac Wine (1994)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hier gefällt mir die Version von Elkie Brooks etwas besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.