Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRobbieeeeee …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordanDas original vom walisischen Tiger gefällt mir besser!
Roger Miller war aber nicht der walisische Tiger.;)
--
Karmacoma, sei gegrüßt
!
--
Say yes, at least say hello.chocolate-milk10. Robbie Williams feat. Kelly Clarkson – Little Green Apples (2013)
Auch schön!
Und ja, Tomi hat recht: toller Flow.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordanDas ist schon so richtig schnulzig. Das original vom walisischen Tiger gefällt mir besser!
Du wirst lachen, naja den Track hat ja fast schon jeder mal gesungen, Tom Jones war auch in meiner engsten Auswahl dabei. Diese Version hier passte für mich dann am Ende etwas besser rein. Sehr stark, die Version von Tom Jones, stimmt.
--
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossiSeit dem Turnier habe ich keinen Elvis mehr gehört, kommt gut.:) Bald kann man auch wieder die Weihnachtsplatte hervorkramen …
Geht mir ähnlich! Also, mit dem Nichthören. Weihnachtsstücke habe ich lediglich die aufnahmen auf den 50s Remasters.
--
11. New Order – Blue Monday ‘88 (1988)
--
Klassiker.
--
Auch so ein Track, der mich immer noch nach drei Takten kriegt, egal in welcher Version
--
Jetzt aber nicht Eiffel 65 im Anschluss.;)
--
wasAuch so ein Track, der mich immer noch drei Takten kriegt, egal in welcher Version
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
lucy-jordanDas original vom walisischen Tiger gefällt mir besser!
Roger Miller war aber nicht der walisische Tiger.;)
Dann ist das Original nicht von Tom Jones…
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiKlassiker.
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.