Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
fokaSir Elton! Das verbessert doch meine Laune nach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon erheblich!
Komplettsanierung?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwas
fokaSir Elton! Das verbessert doch meine Laune nach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon erheblich!
Hallo @foka
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?9. Elvis Presley – Green, Green Grass Of Home (1975)
--
fokanach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon
Auweia! Das längste waren bei mir bislang zwei Stunden (auf der Suche nach meinen Weisheitszähnen …)
--
chocolate-milk9. Elvis Presley – Green, Green Grass Of Home (1975)
Zu der Zeit sah er aber nicht mehr so gut aus….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milk9. Elvis Presley – Green, Green Grass Of Home (1975)
Elvis …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk9. Elvis Presley – Green, Green Grass Of Home (1975)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tom
Komplettsanierung?
Könnte man fast sagen. Ist aber wirklich kein Thema für diese schöne Sendung.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?foka
onkel-tom
Komplettsanierung?
Könnte man fast sagen. Ist aber wirklich kein Thema für diese schöne Sendung.
Na jedenfalls gute Besserung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Seit dem Turnier habe ich keinen Elvis mehr gehört, kommt gut.:) Bald kann man auch wieder die Weihnachtsplatte hervorkramen …
--
Komme jetzt erst zum Schreiben, toller Flow, Danke!
--
10. Robbie Williams feat. Kelly Clarkson – Little Green Apples (2013)
--
Das ist schon so richtig schnulzig. Das original vom walisischen Tiger gefällt mir besser!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
fokanach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon
Auweia! Das längste waren bei mir bislang zwei Stunden (auf der Suche nach meinen Weisheitszähnen …)
ICH MÖCHTE DAS WORT WEISHEITSZÄHNE HIER NICHT LESEN MELDE ES GLEICH DER MODERATION
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?chocolate-milk10. Robbie Williams feat. Kelly Clarkson – Little Green Apples (2013)
Die Version kannte ich noch nicht, schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.