Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomMit Nat King Cole kann ich leider nichts anfangen. Mit Coldplay, zu der Zeit hingegen sehr viel.
Okay – Nat King Cole Geht bei mir immer, Coldplay hingegen nie.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
WerbungfokaNabend ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es mal zu einer Chomi-Sendung! Leider habe ich schon einen Lieblingssong verpasst: ‚Old Red Eyes Is Back‘ …Guten Abend.
--
chocolate-milk6. Arctic Monkeys – Old Yellow Bricks (2007)
geiler drive
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel7. Elton John – Goodbye Yellow Brick Road (1973)
--
wenn man schon be gelben backsteinen ist kommt man um elton wirklich herrum – ist aber auch ein starker song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate-milk7. Elton John – Goodbye Yellow Brick Road (1973)
… wo ist Daniel?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Sir Elton! Das verbessert doch meine Laune nach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon erheblich!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Einer der Songs, für die man Elton einfach nur lieben muss, wenn man die Zeit miterlebt hat. Und Nachgeborene natürlich ebenso!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonlucy-jordan
onkel-tomMit Nat King Cole kann ich leider nichts anfangen. Mit Coldplay, zu der Zeit hingegen sehr viel.
Skandalös!
--
8. Lorde – Green Light (2017)
--
Lorde, das freut mich sehr!
--
chocolate-milk
lucy-jordan
Skandalös!
Nee, nicht wirklich…
--
Say yes, at least say hello.fokaSir Elton! Das verbessert doch meine Laune nach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon erheblich!
Hallo @foka
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonchocolate-milk8. Lorde – Green Light (2017)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Oooh, best Lorde song of all times, I like!, sagte ich gerade im falschen Thread …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.