Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2022: Rekorder 43 | Ausgepackt! 26
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomMit Nat King Cole kann ich leider nichts anfangen. Mit Coldplay, zu der Zeit hingegen sehr viel.
Okay – Nat King Cole Geht bei mir immer, Coldplay hingegen nie.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungfokaNabend ihr Lieben!
Endlich schaffe ich es mal zu einer Chomi-Sendung! Leider habe ich schon einen Lieblingssong verpasst: ‚Old Red Eyes Is Back‘ …Guten Abend.
--
chocolate-milk6. Arctic Monkeys – Old Yellow Bricks (2007)
geiler drive
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel7. Elton John – Goodbye Yellow Brick Road (1973)
--
wenn man schon be gelben backsteinen ist kommt man um elton wirklich herrum – ist aber auch ein starker song
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate-milk7. Elton John – Goodbye Yellow Brick Road (1973)
… wo ist Daniel?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sir Elton! Das verbessert doch meine Laune nach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon erheblich!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Einer der Songs, für die man Elton einfach nur lieben muss, wenn man die Zeit miterlebt hat. Und Nachgeborene natürlich ebenso!
--
lucy-jordan
onkel-tomMit Nat King Cole kann ich leider nichts anfangen. Mit Coldplay, zu der Zeit hingegen sehr viel.
Skandalös!
--
8. Lorde – Green Light (2017)
--
Lorde, das freut mich sehr!
--
chocolate-milk
lucy-jordan
Skandalös!
Nee, nicht wirklich…
--
Say yes, at least say hello.fokaSir Elton! Das verbessert doch meine Laune nach einem dreieinhalb Stunden Zahnarztmarathon erheblich!
Hallo @foka
--
chocolate-milk8. Lorde – Green Light (2017)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Oooh, best Lorde song of all times, I like!, sagte ich gerade im falschen Thread …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.