Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.11.2013
-
AutorBeiträge
-
Eine Frage noch, Wolfgang: Hast Du „One More Shot“ gestern von „Grrr!“ gespielt? Oder gibt es inzwischen eine Single?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungVon „Grrr!“, wiewohl von einer einfachen LP selbigen Titels, da ich die Box nicht besitze.
--
Alles klar, danke. Der nächste RSD wäre doch eine wunderbare Gelegenheit, den Track auf 7″ zu veröffentlichen.
--
God told me to do it.Er sollte ja schon zum letzten RSD auf 10″ zugänglich gemacht werden, one-sided, doch hat man diesen Plan wohl aufgegeben. Schade.
--
Wolfgang DoebelingDoch, durchaus. Wieso nimmst Du das an?
OK – Danke.
War bloß eine Vermutung, da Du die B-Side gespielt hast.--
„Nightcrawler“ passte halt perfekt ans Ende mit seinem für die Abmoderation günstig langen Intro, dem Thema, der Stimmung. Sagt nichts über die Qualität der A-Seite.
--
Wolfgang Doebeling“Nightcrawler“ passte halt perfekt ans Ende mit seinem für die Abmoderation günstig langen Intro, dem Thema, der Stimmung. Sagt nichts über die Qualität der A-Seite.
Ja das stimmt natürlich.
--
Schöne Sendung. Angenehm viel Widowspeak. Deren neue EP fehlt mir noch. Der Höhepunkt war für mich natürlich JAMC mit einem für dieses Wetter nicht passenderen Song.
Die neue Travis ist die Überraschung für mich. Sie klingt gut.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.