Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
MongolomHier gibt’s auch feine Schwarzwälder Kirschtorte…
Klingt verlockend.
Aber ich bin nicht so für Sweets.
Allerdings hab ich nen Bekannten in *Belzwalder Wälde* oder so. Jedenfalls wohnt der Nähe Freiburg. Näht Ledersachen, sammelt Setrabusse…hatte da mal nen Laden..sagt Dir das was?--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjimmyjazzecht? seltsam. ich kenne ihn nur unter dem namen grandmaster flash.
ja ich auch…. ‚The Message‘ ist natürlich essentiell….
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangIst doch von Sign ‚o‘ The Times, oder? Phantastisches Album. Großartiger Song hier.
--
Sehr schöne Auswahl bisher, Rossi!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ok, JETZT hol ich mir was aus der Küche. Betont langsam. Prince geht gar nicht für mich
--
jimmyjazzecht? seltsam. ich kenne ihn nur unter dem namen grandmaster flash.
Von damals kenne ich ihn auch nur so. Aber selbst Dave Marsh schreibt „Grandmaster & Melle Mel“. Vielleicht lief die Single in verschiedenen Ländern unter unterschiedlichen Namen.
--
PRINCE!!! Danke! Das ist toll!
--
Dominick BirdseyIst doch von Sign ‚o‘ The Times, oder?
Ja!
--
prince verliert doch ganz schön durch die schlechte Soundqualität. Hab den den Song gerade mal hier auf meiner Anlage gehört – echt kein Vergleich.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mitch, jetzt mußt Du die Brause anwerfen und trällern …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
9 Les Rita Mitsouko & Sparks: Singing In The Shower (1988)
Die Brüder Mael schrieben diesen Song für die seelenverwandte französische Truppe und schufen damit endlich ein Werk, das den Vergleich mit ihren Meisterwerken der 70er standhält. Wunderbar ausgelassener und eingängiger Pop, aber alles andere als „Novelty“. Warum diese Single trotzdem floppte, vermag ich nicht zu erklären.
Charts: UK –, D –--
Irgendwem hier aus dem Forum hab ich alle Prince Platten geschenkt…echt.Ausser einer.
--
„Singing In The Shower“.. ja das ist toll.. war damals in sie verliebt..
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangDa tänzel ich doch gerne aus der Küche zurück!
--
Singing In The Shower. Sehr schöner Song. Sparks sind einfach gut.
Dieses Stück mag ich sehr gerne.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.