Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
MitchRydersoll ich die wespen jetzt ersaufen? :wow:
Mörder!!
Ausserdem heisst das ersäufen, glaub ich.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjimmyjazzfür mich „say hello, wave goodbye“.
mein Lieblingsstück ist „Martin“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
white lines!
--
NesIch mach durchaus Ausnahmen..
Hier gibt’s auch feine Schwarzwälder Kirschtorte…
--
7 Grand Master & Melle Mel: White Lines – Don’t Don’t Do It (1983)
Einer der Klassiker des Hiphop schlechthin. Selbst wer dieses Genre sonst nicht mag, dürfte an dieser herrlichen Aufnahme seinen Spaß haben. Es geht natürlich um „den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren“, um einen anderen großen Rapper jener Zeit zu zitieren.
Charts: UK #7, D –--
Wow, das ist ja ein cooler Song von Adam Ant!
Guten Abend, übrigens! Aus Kostengründen werde ich wohl nicht die ganze Zeit dabeisein können…--
I like to move it, move it Ya like to (move it)jimmyjazzwhite lines!
Yesss. :liebe:
--
Auf dem Cover steht „Grandmaster Flash“, in allen Nachschlagewerken nur „Grand Master“ …
--
Kenne den Song gerade nicht. Aber die Zeile und den Beat „… something like a phenomenon …“ hat sich LL Cool J auch mal gemopst, oder?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Gefällt! Ich schalt ja eigentlich reflexartig weg, wenn es rappt, aber so ein Zeug lass ich mir gefallen. Ist doch was anderes als halbe Euros und Konsorten…
--
mmmh, Pop ist wohl nicht so meine Sache.
--
Keep on Rocking!Wie (fast) immer zu spät, aber umso herzlicher grüßend :wave: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiAuf dem Cover steht „Grandmaster Flash“, in allen Nachschlagewerken nur „Grand Master“ …
echt? seltsam. ich kenne ihn nur unter dem namen grandmaster flash.
--
ElwoodKenne den Song gerade nicht. Aber die Zeile und den Beat „… something like a phenomenon …“ hat sich LL Cool J auch mal gemopst, oder?
Ja, „Phenomenon“ bezieht sich auf diesen Song.
--
8 Prince: If I Was Your Girlfriend (1987)
Der kleine Mann, der zigmillionen Platten verkaufte und sich trotzdem nicht scheute, dem Radio und der Hörerschaft etwas zuzumuten, er war für mich der Größte. Seine Singles hatten immer wieder diesen „was-ist-denn-das???“-Effekt, von dem viele Indie-Bands jener Zeit träumten. Neben „When Doves Cry“ ist diese hier für mich seine beste Single. Mit anrührendem Text zudem.
Charts: UK #20, D – (Radio #43)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.