Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyDie Achtziger gehen doch von 1981-1990, oder?
Na ja, ich würde sagen, sie gehen von 1980 – 1989. Sonst würdest du das Jahr 1980 ja komplett unterschlagen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDominick BirdseyDie Achtziger gehen doch von 1981-1990, oder?
Das ist schon richtig…für mich ist es aber von 1980-1989 .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Aber ich habe einen Song von 1990 mit dabei!
--
Dominick BirdseyAber ich habe einen Song von 1990 mit dabei!
Spät ausgehende 80’er!:-)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDominick BirdseyAber ich habe einen Song von 1990 mit dabei!
Gildet nicht!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dominick BirdseyAber ich habe einen Song von 1990 mit dabei!
dat sin die 90er…..aber sooo eng braucht man das nicht sehen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MistadobalinaGildet nicht!
Ich finde ja, dass alle 1980er Songs disqualifiziert gehören…
--
Dominick BirdseyIch finde ja, dass alle 1980er Songs disqualifiziert gehören…
Rechtlich schon !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceRechtlich schon !
Ich lasse ihn jetzt drin, passt einfach zu gut ins Konzept.
--
Dominick BirdseyIch lasse ihn jetzt drin, passt einfach zu gut ins Konzept.
…und sicher wurde er bereits 89 geschrieben…oder so!
--
Dominick BirdseyIch lasse ihn jetzt drin, passt einfach zu gut ins Konzept.
Mogler, Mogler! Aber wie weit seit ihr denn alle mit euren Geschichten? Und steht schon irgendein Termin in Planung?
--
Say yes, at least say hello.Lucy, ist die CD angekommen?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Lucy JordanAber wie weit seit ihr denn alle mit euren Geschichten?
Geschichten? Habe ich was verpasst?
--
Ich habe gerade mal aus lauter Verzweiflung (weil ja keine Sendung ist:-) ) auf
die Pocket Rocket Show gehört! Was bin ich froh das es unseren kleinen Sender gibt!
Der Moderator gibt den Ententrainer und quatscht laufend in die Songs. Ganz grosser Käse, das!!:wirr:--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDominick BirdseyGeschichten? Habe ich was verpasst?
Ähhh – eine zugegebenermaßen ungeschickt unverständliche Umschreibung der jeweiligen Programmteile in Länge von einer halben Stunde … ich finde „Geschichten“ klingt irgendwie besser …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.