Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi09 Les Rita Mitsouko & The Sparks: Singing In The Shower (1988)
Tolles Stück. Schön, daß mich daran erinnerst.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungne halbe Stunde mach‘ ich auch mit…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangIch wäre auch dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVielleicht 6 Leute je ne halbe Stunde…da mach ich mit !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceVielleicht 6 Leute je ne halbe Stunde…da mach ich mit !
Und? Welchen Titel nimmst Du ?
--
Das sollte natürlich vorher nicht verraten werden. PS: Ach so, jetzt hab ich’s begriffen ;-).
--
Herr RossiDas sollte natürlich vorher nicht verraten werden. PS: Ach so, jetzt hab ich’s begriffen ;-).
Endlich könnte ein Konsens während einer Sendung hergestellt werden…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiDas sollte natürlich vorher nicht verraten werden. PS: Ach so, jetzt hab ich’s begriffen ;-).
DAS hab ich aber sofort begriffen.*g*
Edit: Mag auch mitmachen, für ne halbe Stunde 80 er reichts.
--
Für den Fall, dass noch jemand zum Komplettieren des Sixpacks fehlen sollte oder einer abspringt, mache ich auch mit. Aber nur dann, erstmal seid ihr dran.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodFür den Fall, dass noch jemand zum Komplettieren des Sixpacks fehlen sollte oder einer abspringt, mache ich auch mit. Aber nur dann, erstmal seid ihr dran.
Ich hatte ja schon Interesse bekundet, also wenn ich darf …
und ihr noch wen braucht … Vielleicht kann Elwood mal listen, wer jetzt alles dabei ist? Das wäre lieb! ‚Ne halbe Stunde ist zwar recht wenig – also muss ich mich reduzieren!
--
Say yes, at least say hello.Wenn man es hinbekommen würde… drei Frauen und drei Männer???
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBisherige Teilnehmer am Eighties-Battle:
dougsahm
Herr Rossi
Dominick Birdsey
MarBeck
krauskopp
MitchRyder
pink-nice
Nes
Lucy JordanDas wären also bisher 9 Leute. Wenn noch drei weitere dabei sind, machen wir zwei dreistündige Sendungen draus.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Das hört sich doch schon mal gut an! Dann sollten wir doch noch drei Leute finden, die sich daran wagen! Ist das so schwer? Mutige vor!
--
Say yes, at least say hello.ich war schon so oft dran. Wenns bei den 9 Nennung bleibt, würde ich meine Nennung zurückziehen, dann wären es 8: also 2 x 2 Stunden. Passt doch.
--
Laßt uns das erstmal so festhalten. Wenn dann noch jemand mitmachen will, können wir gern noch einen dritten zweistündigen Teil (bei Bedarf inkl. dougsahm und mir) dranhängen.
Also, die in der Liste Genannten können schon mal loslegen …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.