17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 435)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiBeides eine sehr gute Wahl! Waren Motörhead nicht sogar Anfang der 80er?

Die gibt es seit 1975, wobei Lemmi Anfang der 70er bei Hawkwind angefangen hat.

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3891133  | PERMALINK

sunspot

Da ich jetzt für Nachschub für den Sender sorgen werde, wird jetzt das ein oder andere schreckliche Hörerlebnis mit NIN kompensiert. Das meiste hat mir aber gefallen, Herr Rossi! Und dein versprochener Sampler wird jetzt auch reisefertig gemacht, ab sofort kann ich das ja selber machen *freu*

--

#3891135  | PERMALINK

elwood

Danke, Roland. Hat mir sehr gefallen. Der Abschlußsong erinnerte mich mehr an die Carpenters als an Abba. Und die Carpenters mag ich ja ganz besonders. Nochmal, vielen Dank!

Nächste Woche Dienstag geht’s weiter. Im Programm sind nach hinten noch ordentlich Freiräume. Wer also noch was auf der Pfanne hat …

Gute Nacht!!!

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3891137  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

MarBeck Bei mir läuft

Graham Coxon – Bittersweet bundle of misery

und danach

Motörhead – We are Motörhead

Gute Nacht!

Und jetzt

Johnny Thunders – (You Can’t Put Your Arms Around A) Memory

So, letztes Posting für heute, macht’s gut.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3891139  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Hab zwar nur die letzten 45 Minuten gehört, Rossi.
    Wenns historisch dokumentatorisch war, OK, abgehakt.
    Wenn das heute immer noch Dein Verständnis hinsichtlich guter Sachen aus den 80ern ist, dann haben wir ein musikalisches Problem. ;-) (das wir so stehen lassen können ….) Bei mir würden die 80er gänzlich anders aussehen. Und daran merkt man wie sie doch nicht so einseitig waren, wie es von manchen behauptet wird.
    Und es bleibt der Eindruck: Ich habe in den 80ern nichts verpasst. Auch eine Erkenntnis.
    Merci Rossi

--

#3891141  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Das war insgesamt eine hübsche Mischung – nicht alles nach meinem Geschmack (ein paar Horror-Brocken waren schon dabei), wurde aber wettgemacht durch andere klasse Teile! Dankeschön Euch beiden!

--

#3891143  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

ElwoodDanke, Roland. Hat mir sehr gefallen. Der Abschlußsong erinnerte mich mehr an die Carpenters als an Abba.

Da ist was dran. Ich danke auch Dir für den technischen Support!

--

#3891145  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiVielen Dank Euch allen! Hat Spaß gemacht! Und ich hoffe, niemand zu sehr gequält zu haben, aber war ja für jeden doch das eine oder andere dabei, wenn ich das recht gesehen haben (außer für …, fair enough).

Gute Nacht!

LOGO !
    (aber auch ganz schöne Unerträglichkeiten)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3891147  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

dougsahm … Bei mir würden die 80er gänzlich anders aussehen. Und daran merkt man wie sie doch nicht so einseitig waren, wie es von manchen behauptet wird.

Ich habe auch mal spaßeshalber meine zusammengefummelt (gaaaaanz weit davon entfernt, sendefähig zu sein), und siehe da – auch komplett und völlig anders.

--

#3891149  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

dougsahmHab zwar nur die letzten 45 Minuten gehört, Rossi.
    Wenns historisch dokumentatorisch war, OK, abgehakt.
    Wenn das heute immer noch Dein Verständnis hinsichtlich guter Sachen aus den 80ern ist, dann haben wir ein musikalisches Problem. ;-) (das wir so stehen lassen können ….) Bei mir würden die 80er gänzlich anders aussehen. Und daran merkt man wie sie doch nicht so einseitig waren, wie es von manchen behauptet wird.
    Und es bleibt der Eindruck: Ich habe in den 80ern nichts verpasst. Auch eine Erkenntnis.
    Merci Rossi

Man kann sich halt nicht aussuchen, wann man musikalisch geprägt wird. Schau später noch mal in die Playlist. Ich habe aber heute nichts gespielt, was ich nicht auch noch heute für wirklich gut halten würde. Bucks Fizz natürlich mit einem Augenzwinkern.

--

#3891151  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Herr RossiVielen Dank Euch allen! Hat Spaß gemacht! Und ich hoffe, niemand zu sehr gequält zu haben, aber war ja für jeden doch das eine oder andere dabei, wenn ich das recht gesehen haben (außer für …, fair enough).

Gute Nacht!

Doch doch, dem hat´s ( zum Teil bestimmt ) auch gefallen….;-)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3891153  | PERMALINK

mitchryder

DJ@RSODoch doch, dem hat´s ( zum Teil bestimmt ) auch gefallen….;-)

Sonst hät er nicht zugehört…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3891155  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

MitchRyderSonst hät er nicht zugehört…

:bier:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3891157  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Herr RossiMan kann sich halt nicht aussuchen, wann man musikalisch geprägt wird. Schau später noch mal in die Playlist. Ich habe aber heute nichts gespielt, was ich nicht auch noch heute für wirklich gut halten würde. Bucks Fizz natürlich mit einem Augenzwinkern.

Idee:
    Wie wärs denn mal mit einem „BATTLE OF THE EIGHTIES“. Elwood macht einen Dreistünder und beispielsweise Rossi, Pink, und meine Wenigkeit stellen jeweils eine Stunde zusammen, damit die Stilrichtungen mal kompakt im Kontrast stehen.
    (oder auch andere Leute – ist ja egal).

--

#3891159  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Edit (Playlist ist umgezogen)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 435)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.