Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
Mist, kurz weg gewesen und die beiden besten Lieder verpasst (Specials, TSC, obwohl es von Weller 100 bessere Lieder gibt). Jetzt das ist schon wieder furchtbar schlimm, heute habe ich wirklich Pech mit dem selektiven reinhören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMistadobalinaWenn du jetzt doch ein Photo von den Jungs von Flock Of Seagulls hast, fällt mitch garantiert in Ohnmacht.
Ich wollte Euch schonen! Jetzt gleich wird’s für Mitch noch mal so richtig fies.:spudnikco
--
Lucy Jordan so Mucke für Lilalatzhosenträger
so eine hatte ich auch….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MistadobalinaNa, eigentlich waren die Leute die sowas hörten ziemlich aufgestylte Popper.
würde ich auch sagen.. mehr Plastik geht doch nimmer….
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangMistadobalinaNa, eigentlich waren die Leute die sowas hörten ziemlich aufgestylte Popper.
Die Schüler meines Gatten, die das damals mochten, haben alle Öko-Gemüse angebaut und anschließend Theologie studiert! Ist so gewesen im ländlichen Niedersachsen!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiSie hat auch „Move Over Darling“ von Doris Day gecovert. Vielleicht das? Und „Sunglasses“.
i count from…….?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy Jordan“A Flock …“ fand ich immer schaurig – grusel – so Mucke für Lilalatzhosenträger und „Jute statt Plastik“-Menschen …
Echt? Kann ich nichts zu sagen, hatte ich nie. Franz?;-)
--
Von T. Ullmann gibt’s ein Lied mit der unsterblichen Zeile
„You broke my heart in 17 places,
Shepherds Bush was only one“Das hat Klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiSie hat auch „Move Over Darling“ von Doris Day gecovert. Vielleicht das? Und „Sunglasses“.
Sie hat auch „I close my eyes and count to ten“ gecovert.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
31 Bucks Fizz: Now Those Days Are Gone
Zeit für’s wehmütige Abschiedsständchen! Nein, das sind nicht ABBA, aber die besten ABBA-Epigonen überhaupt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Charts: UK #8, D –--
Dat is ja ma wat füret Härz..wie der Ruhri so sacht..
--
das macht den Abschied leicht…:dance:
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangHat Spaß gemacht! :bis_bald:
--
MistadobalinaSie hat auch „I close my eyes and count to ten“ gecovert.
Ja, das überzeugt aber nicht so.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.