Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckUah, alles, was die 80er schlimm machte in einem Lied, grauenhaft. Sorry Rossi.
Kommt da noch Lady Bumb ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMitchRydernett ist auch so ein wort…
Ja bitte?
--
krauskoppoh… jetzt hab ich Human League verpasst….
von denen hab ich noch ca. 30 Maxis auf’m Speicher… jemand Interesse…?
die heilsarmee…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
25 Stone Roses: She Bangs The Drum (1989)
Zwischendurch mal ein echter Gassenhauer aus der Indie-Disco. Ein gefühlter No.1-Hit, hat diese Single doch nur kurz die Charts gestreift (auch bei der Wiederveröffentlichung 1990). Kaum zu glauben, aber wahr.
Charts: UK #36, D –--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das wär doch was für die konsensliste…
--
MongolomJa bitte?
aber danke nein!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dejau She Bangs The Drum!!
da hat die Zeit aber auch dran genagt…. :-/
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangHerr Rossi
25 Stone Roses: She Bangs The Drum (1989)
Zwischendurch mal ein echter Gassenhauer aus der Indie-Disco. Ein gefühlter No.1-Hit, hat diese Single doch nur kurz die Charts gestreift (auch bei der Wiederveröffentlichung 1990). Kaum zu glauben, aber wahr.
Charts: UK #36, D –Endlich….was gutes !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“jimmyjazzdas wär doch was für die konsensliste…
gestrichen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dekrauskoppoh… jetzt hab ich Human League verpasst….
von denen hab ich noch ca. 30 Maxis auf’m Speicher… jemand Interesse…?
Schöne Sache, aber Maxi-Versionen fand ich damals eher nicht so toll. Hab aber leider auch keinen Plattenspieler.
--
DJ@RSOBump bitte ! Soviel Zeit muss sein !
Ein KENNER !;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“FräuleinWunderEngtanz-Stimmung!!! Wie schön!
Blöd. Verpasst.
--
MitchRyderaber danke nein!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.