Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
(..so, aufgegessen.)
Sehr spannende Sendung, so viel uns unbekanntes hätten wir nicht erwartet. Strolch fand Transvision Vamp bisher am besten, Susi freut sich aktuell riesig über Human League.. *tanz*
--
When it's right, it's right.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSuperHediAls Kind der Achtziger schlägt mein Herz gleich ein paar Takte höher. DuranDuran, Prince, Transvision Vamp, Housemartins, etc.
Danke Herr Rossi. Wollte zuerst nicht einschalten, nun sitze ich gebannt vor dem Rechner.
That’s what I call Popmusic!!!Freut mich!
@lucy: Gleich kommt wieder was für Dich!
--
In Philipp Oakey war ich mal so was von verknallt!
--
MongolomOk, hab eh zuviel Zeit in den nächsten Monaten. Was da grad läuft gefällt übrigens wieder.
Ganz schlimmes gepiepe !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dies ist jetzt wieder Spieldosenpop.
--
Say yes, at least say hello.
24 Ten City: That’s The Way Love Is (1989)
Der weiße Pop der 80er war durchtränkt mit Soul, doch Klassiker der schwarzen Musik hat das Jahrzehnt nicht allzu viele hervorgebracht. Dieser Track ist einer davon. Das Trio aus Chicago brachte House-Rhythmen, Instrumente (Cello!) und beseelten Gesang im Stil von Curtis Mayfield zusammen. Zu allererst ist „That’s the way love is“ aber einfach ein toller Song.
Charts: UK #8, D #18 (Radio –)--
warum schmilzt die schokolade bei -2 grad?… wegen der musik heute abend… zuviel öl drin.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depink-niceGanz schlimmes gepiepe !
Ach komm, das war doch ganz nett!
--
Herr RossiFreut mich!
@lucy: Gleich kommt wieder was für Dich!
Die Legwarmers werden wieder angepellt!
--
Say yes, at least say hello.MongolomAch komm, das war doch ganz nett!
nett ist auch so ein wort…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMongolomAch komm, das war doch ganz nett!
…genau….zuuu nett !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Uah, alles, was die 80er schlimm machte in einem Lied, grauenhaft. Sorry Rossi.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi23 Human League: Open Your Heart (1981)
sehr schön!
--
oh… jetzt hab ich Human League verpasst….
von denen hab ich noch ca. 30 Maxis auf’m Speicher… jemand Interesse…?
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangMarBeckUah, alles, was die 80er schlimm machte in einem Lied, grauenhaft. Sorry Rossi.
Das klingt gar nicht so 80er mäßig. Das könnte viel eher aus den 70ern stammen, die Travolta-Zeit!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.