Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
Dominick BirdseyPaul Heatons Stimme ist einfach wunderschön.
Ja, das ist der Sänger, auf den meine Frau und ich uns einigen können. „Song For Whoever“ ist „unser“ Lied.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
21 The Bluebells: Aim In Life (1982)
An die Everly Brothers erinnernde B-Seite der frühen, von Elvis Costello produzierten Single „Forevermore“, zu hören auf der „Singles Collection“. Die Schotten hatten 1984 mit dem wunderbaren „Young At Heart“ einen großen Hit.--
Herr Rossi“Song For Whoever“ ist „unser“ Lied.
War gestern (oder vorgestern) mein Song des Tages. :liebe:
--
Die Bluebells kenne ich auch nur aufgrund des Titels „Young At Heart“.
Edit: Aha, steht ja auch in den Notes.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanTransvision Vamp nennst du zuckrig? Das ist rotziger Girlie-Punk und ziemlich scharf!
Das ist in meinen Ohren weder rotzig noch scharf und nicht mal in der Nähe von Punk, aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Ich muss wohl doch eine Favoriten-Sendung zusammenstellen, auch auf die Gefahr hin, hier Hausverbot wegen Ruhestörung zu kriegen
--
22 The Motels: Suddenly Last Summer (1983)
Eine am 60s-Pop orientierte Band aus Hollywood und ein leicht melancholischer Song, von dem ich nie genug bekomme.
Charts: US #9, UK –, D –--
MongolomDas ist in meinen Ohren weder rotzig noch scharf und nicht mal in der Nähe von Punk, aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Ich muss wohl doch eine Favoriten-Sendung zusammenstellen, auch auf die Gefahr hin, hier Hausverbot wegen Ruhestörung zu kriegen
Ja….BITTE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Der Sänger der Bluebells phrasiert in der Stimme etwas wie Elvis Costello.
--
Als Kind der Achtziger schlägt mein Herz gleich ein paar Takte höher. DuranDuran, Prince, Transvision Vamp, Housemartins, etc.
Danke Herr Rossi. Wollte zuerst nicht einschalten, nun sitze ich gebannt vor dem Rechner.
That’s what I call Popmusic!!!--
TO INFINITY AND BEYOND ....MongolomDas ist in meinen Ohren weder rotzig noch scharf und nicht mal in der Nähe von Punk, aber das kann ja jeder sehen, wie er will. Ich muss wohl doch eine Favoriten-Sendung zusammenstellen, auch auf die Gefahr hin, hier Hausverbot wegen Ruhestörung zu kriegen
Kriegst du nicht
– ich darf ja auch noch! Aber das hier würde ich jetzt zuckrig nennen.
--
Say yes, at least say hello.pink-niceJa….BITTE !
Was? Die Ruhestörung oder das Hausverbot?
--
Sehr schön, die Motels. Gerade heute habe ich „Take The L“ gehört. Leider in ziemlich in Vergessenheit geraten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MongolomWas? Die Ruhestörung oder das Hausverbot?
Die Ruhestörung natürlich !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
23 Human League: Open Your Heart (1981)
Die Sheffielder Synth-Pop-Pioniere, kurz bevor sie mit „Don’t You Want Me“ ganz groß rauskamen. Oakey doakey!
Charts: UK #6, D –--
pink-niceDie Ruhestörung natürlich !
Ok, hab eh zuviel Zeit in den nächsten Monaten. Was da grad läuft gefällt übrigens wieder.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.