Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"
-
AutorBeiträge
-
MongolomJetzt wird’s aber wirklich fies…
ich kann bereits die einstiche nicht mehr zählen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDJ@RSOMal abgesehen davon, dass ich den Track auch toll finde musst DU schon sehr tolerante Mitbewohner haben…:lach:
( Naja, das Baby kann sich nicht wehren… )
MP3-Player, beim Spazierengehen, Bahnfahren und so. Aber Baby Rossi entwickelt guten Musikgeschmack :angel:
--
Ui, Wendy James fand ich immer toll (und Pia Lund).
--
Herr Rossi
18 Transvision Vamp: I Want Your Love (1988)
Während sich sonst alles um House und Rave drehte, bescherte uns die Band um Skandalnudel Wendy James ein kleines Glamrock-Revival. Zumindest dieser Song ist für mich unverzichtbar.
Charts: UK #5, D #23 (Radio –)Das ist ja klasse. Nie was davon gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanKonnte man gut Aerobic nach machen :lach: !
bitte vor machen
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMongolomJetzt wird’s aber wirklich fies…
Ist mehr was für die Jungs.
--
MitchRyderich kann bereits die einstiche nicht mehr zählen.
*eine runde mitleid*
--
MitchRyderDas geht ja jetzt überhaupt nicht… mal in Nes Worten geschrieben.
*gar nicht* ich nenn das *gar nicht*
Du passt aber überhaupt nicht auf, man.
--
MongolomJetzt wird’s aber wirklich fies…
Findest Du? Ich finde den richtig ultrageil! Und das ist jetzt der erste Titel, wo ich sage, der ist sogar affentittenknattergeil.
--
Say yes, at least say hello.
19 Spear Of Destiny: Never Take Me Alive (1987)
Ein „Grufti“ war ich nie, aber manche Songs aus dieser Richtung haben mich schon angesprochen. Über „Spear Of Destiny“wusste ich bislang gar nichts. Der Bandname bezieht sich auf die Heilige Lanze und gehört wie der Gral zur Sagenwelt des Mittelalters, die Band liebte also das Theatralisch-mystische.Für das Verständnis des Songs spielt das alles keine Rolle, es ist eine klassische Outlaw-Ballade.
Charts: UK #14, D –--
Herr Rossi
18 Transvision Vamp: I Want Your Love (1988)
Während sich sonst alles um House und Rave drehte, bescherte uns die Band um Skandalnudel Wendy James ein kleines Glamrock-Revival. Zumindest dieser Song ist für mich unverzichtbar.
Charts: UK #5, D #23 (Radio –)…das ist ja alles ganz witzig aber…..naja.
Wegwerfpop--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy JordanFindest Du? Ich finde den richtig ultrageil! Und das ist jetzt der erste Titel, wo ich sage, der ist sogar affentittenknattergeil.
:laola0:
--
MitchRyderbitte vor machen
Was glaubst du, was ich hier die ganze Zeit tue! Du hast doch keine Tomaten auf den Augen??
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanFindest Du? Ich finde den richtig ultrageil! Und das ist jetzt der erste Titel, wo ich sage, der ist sogar affentittenknattergeil.
Ja, find ich! Sozusagen affentittenknatterschlimm. Auf solche zuckrigen Klänge reagier ich allergisch. Was da grad läuft versöhnt mich aber wieder.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.