Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.10.2010
-
AutorBeiträge
-
„Queen Of Hearts“.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungMeine Glückwünsche nachträglich, Mikko. Sorry, nicht mitbekommen. Hast mich ja dann wieder eingeholt.
Und nun ahnen wir schon, was gleich kommt.
--
FAVOURITESMikkoEs ist ja auch nicht so wichtig. Ich hatte am 17. Geburtstag, aber ich hänge das nicht an die große Glocke.
Dann die besten Glückwünsche nachträglich!
--
Alles Gute, Mikko!
Schöne Sendung, werde mich aber jetzt hier mal ausklingen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!otisUnd nun ahnen wir schon, was gleich kommt.
Und wieder leidet otis.
--
God told me to do it.Hat and beardUnd wieder leidet otis.
Diesmal stimmen die Vocals, aber man höre doch mal den stumpf mechanischen Beat. Ist wie eine Drum-Maschine.
--
FAVOURITESThe Searchers?
--
SommerThe Searchers?
Die kommen gleich.
--
FAVOURITESotisDiesmal stimmen die Vocals, aber man höre doch mal den stumpf mechanischen Beat. Ist wie eine Drum-Maschine.
Schließe mich dem an. Unschöne Produktion, und die Vocals seltsam getrennt vom Rest.
Searchers, schön!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!otisDiesmal stimmen die Vocals, aber man höre doch mal den stumpf mechanischen Beat. Ist wie eine Drum-Maschine.
Das ist natürlich ein herbes Urteil. Aber so ganz unrecht hast Du nicht. Ich kann etlichen Aufnahmen von Dave Edmunds auch nicht viel abgewinnen, obwohl ich andere wiederum sehr schätze.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja, jetzt die Searchers.
--
FAVOURITESHerrlich, wie die Searchers Emphase in die Vocals reinbringen, auf der anderen Seite aber die Gitarren schön drauflos janglen lassen.
--
FAVOURITESEin großartige Single von und für Cliff zum 70.
--
FAVOURITESSommerThe Searchers?
Großartig. Auch das Original sehr schön.
--
God told me to do it.Ach, Brian Hyland. Um seine Platten muss ich mich dringend etwas kümmern, habe kaum etwas.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Interpretationen, Songs, Versionen, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.