Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.10.2010
-
AutorBeiträge
-
Ein Klassiker der 60s-US-Garage (die The Choir-Version)
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungotisAh, ja. Du hast die Playlist vor dir liegen. Wie unspannend.
Nein, habe ich nicht. Aber ich habe, da unsere gute Fee der Musikredaktion im Urlaub und ihre Vertretung krank war, die Sendung entgegen genommen und auf Vollständigkeit und technische Unbedenklichkeit überprüft.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend!
--
Yeah! Rechtzeitig eingeschaltet.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Und gleich Herb Pedersen
--
FAVOURITESNa!!! Und das ohne gute Fee-Allüren. ,-)
--
FAVOURITEStina toledoYeah! Rechtzeitig eingeschaltet.
Zu „Paperback Writer“? Liebe ich auch, locker in meiner Beatles Top 10.
--
Herb Pedersens Version kannte ich nicht. Klingt aber toll!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Jetzt mal umgekehrt.
Die Rückseite finde ich besser.--
FAVOURITESThe Secret Sisters, yeah
--
When shit hit the fan, is you still a fan?.
--
Guten Abend. Und Glückwunsch, Mikko!
--
weilsteinZu „Paperback Writer“? Liebe ich auch, locker in meiner Beatles Top 10.
Yep. Bei mir irgendwo zwischen 10 und 15, müsste mal wieder ein Update machen. Gibt es von Dir eine (halbwegs aktuelle) Liste?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ach, er wollte gar nicht immer „Original und Fälschung“ gegenüberstellen. Noch besser. Dies eine wunderbare Version von dem Cash-Titel
--
FAVOURITEStina toledoYep. Bei mir irgendwo zwischen 10 und 15, müsste mal wieder ein Update machen. Gibt es von Dir eine (halbwegs aktuelle) Liste?
Ich glaube nicht. Wäre aber eine gute Gelegenheit einen Thread mit Auswertung zu eröffnen!
--
-
Schlagwörter: Interpretationen, Songs, Versionen, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.