Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3
-
AutorBeiträge
-
was
joliet-jake
10. The Rolling Stones – Criss Cross A: Goats Head Soup (Super Dlx Edt – Rarities & Alternative Mixes) (2020)
Denke, ich brauche die neue Ausgabe auch.
Kennt hier jemand die 3er Version mit dem Konzert aus Brüssel?Was meinst Du mit 3er Version?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungweiteres Highlight. Robbie!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
11. Robbie Robertson – Let Love Reign
A: Sinematic (2019)sehr schön, wie das groovt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
A: Sinematic (2019)Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
was
joliet-jake
10. The Rolling Stones – Criss Cross A: Goats Head Soup (Super Dlx Edt – Rarities & Alternative Mixes) (2020)
Denke, ich brauche die neue Ausgabe auch. Kennt hier jemand die 3er Version mit dem Konzert aus Brüssel?
Was meinst Du mit 3er Version?
Hattest du ja auch schon verlinkt.
Scheint es aber wohl nur zusammen mit der Blue Ray zu geben. Hat sich also erledigt. wird es doch nur die 2 CD Version werden bei mir.--
copperheadsteht da was dabei, wann und wo aufgenommen ?
Auf meiner Ausgabe nicht. Wobei ich gelesen habe, dass die Vocals von Jagger teils neu aufgenommen wurden. Ohne Gewähr.
joliet-jake
A: Sinematic (2019)Den Track von dem Album hast Du getauscht, nicht wahr? Nicht zum Nachteil, wie ich finde. Feiner Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
joliet-jake
was
joliet-jake
Denke, ich brauche die neue Ausgabe auch. Kennt hier jemand die 3er Version mit dem Konzert aus Brüssel?
Was meinst Du mit 3er Version?
Ja, das ist meine.
In das Brüssel-Konzert habe ich nur kurz reingehört.
Kannst Du PNs empfangen, Thomas?12. Rich Robinson – Stand Up
A: Paper (2004 / Re-Issue 2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDen Track von dem Album hast Du getauscht, nicht wahr? Nicht zum Nachteil, wie ich finde. Feiner Track.
Ja, nachdem Pheebee den ürsprünglich vorgesehenen Track am Die gespielt hatte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
knuffelchen
demon
joliet-jake 09. Sarah Jarosz – Silver Thunderbird
aha, der angekündigte „Vergleich“
Aber ein Vergleich, der sich nicht zu scheuen braucht.
sagte Rudi ja
Ja. Aber nachdem ich es getippt hatte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRich Robinson – Stand Up … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. Marc Cohn & Blind Boys Of Alabama – Walking In Memphis
A: Work To Do (2019)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Kannst Du PNs empfangen, Thomas?Klick auf das „was“ unter seinem Profilbild, dann bekommst du einen Button „Private Nachricht“ angezeigt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
11. Robbie Robertson – Let Love Reign A: Sinematic (2019)
Sehr cool.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch liebe „Walking In Memphis“ (auch die Cover-Version von Cher)
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
13. Marc Cohn & Blind Boys Of Alabama – Walking In Memphis
A: Work To Do (2019)Jetzt aber … walking in Memphis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.