Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.09.2020: Tohuwabohu 79 | Raw Air 142 | Soul Food Cafe 3
-
AutorBeiträge
-
In vielerlei Hinsicht eine echte Joliet-Jake Nummer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaWunderbarer Song!!
Ebenso wie ein wunderbarer Text „If there is a God in heaven, he got a silver thunderbird..“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
pipe-bowl
joliet-jake
demonSoul Food, diese Musik… in der Tat!
Passend dazu hab ich mir eben einen Single Malt eingeschenkt (ist sonst über meinem Niveau, aber ich hab unlängst einen geschenkt bekommen…) Das Glas steht ca. 10 cm neben dem Notebook und schon der Duft betört meine Seele…Meistens eine gute Wahl/Entscheidung.
(Hoffentlich ohne Eis…)Bei mir ist es heute ein Ardmore aus den Highlands geworden. Ohne Eis of course. Nur leicht rauchig und mild im Abgang.
Und hier gibt’s gleich noch meinen absoluten Favoriten, einen Ardbeg Corryvreckan, mit genügend Wasser.
08. Marc Cohn & Blind Boys Of Alabama – Silver Thunderbird
A: Work To Do (2019)Klasse Platte und ich bin absoluter Fan vom Ardbeg uigeadail …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Marc Cohn! Sehr gut.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Gute Nacht zusmmen. Bis demnächst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingMarc Cohn! Sehr gut.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle. Gute Nacht zusmmen. Bis demnächst.eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
mozzaWunderbarer Song!!
Ebenso wie ein wunderbarer Text „If there is a God in heaven, he got a silver thunderbird..“
Ja, diese Zeile gefällt mir auch sehr gut.
--
Going down in Kackbratzentownsonnyr „If there is a God in heaven, he got a silver thunderbird..“
Ich kann mich damit nicht identifizieren, aber wenn Rudi sowas auflegt, dann passt das …
zuletzt geändert von demonZumal der Song musikalisch allerliebst ist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sonnyr „If there is a God in heaven, he got a silver thunderbird..“
Ich kann mich damit nicht identifizieren, aber wenn Rudi sowas auflegt, dann passt das …
Vielleicht fährt Gott auch einen weißen Lamborghini Countach… und parkt demonstrativ im Halteverbot.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
joliet-jake
demonSoul Food, diese Musik… in der Tat!
Passend dazu hab ich mir eben einen Single Malt eingeschenkt (ist sonst über meinem Niveau, aber ich hab unlängst einen geschenkt bekommen…) Das Glas steht ca. 10 cm neben dem Notebook und schon der Duft betört meine Seele…Meistens eine gute Wahl/Entscheidung.
(Hoffentlich ohne Eis…)Bei mir ist es heute ein Ardmore aus den Highlands geworden. Ohne Eis of course. Nur leicht rauchig und mild im Abgang.
Heute ist offensichtlich Whisky-Abend in der Runde! Bei mir ist’s ein „Blackadder Peat Reek Raw Cask“ (60 Umdrehungen = Cask Strength) von der Islay. Flasche No. 5 von 180!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr Heute ist offensichtlich Whisky-Abend in der Runde! Bei mir ist’s ein „Blackadder Peat Reek Raw Cask“ (60 Umdrehungen = Cask Strength) von der Islay. Flasche No. 5 von 180!
Ich als Kassenpatient trinke einen chilenischen Sauvignon Blanc (natürlich auch ohne Eis)
--
Going down in Kackbratzentown09. Sarah Jarosz – Silver Thunderbird
YT (2020)
Umfeld--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaKassenpatient
Da ist er ja, der Schenkelklopfer des Abends!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
09. Sarah Jarosz – Silver Thunderbird
YT (2020)
Umfeld--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyrHeute ist offensichtlich Whisky-Abend in der Runde!
anscheinend kommen wir alle auf diese Idde, wenn Rudi dran ist
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
09. Sarah Jarosz – Silver Thunderbird
YT (2020)Die wunderbare Sarah Jarosz.
Die neue Platte „World on the Ground“ ist auch wieder sehr gelungen.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.