Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2021: Old New Songs 88 | Momentaufnahmen 16 | One Sound and Others 103
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für euer tolles Feedback hier!
Das freut mich sehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungD A N K E , Oliver; das war wieder eine tolle Sammlung aus gut zusammnepassenden alten und neuen Tracks.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Cooler Start, Werner.
Jetzt kann ich wieder was lernen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöne frühe Version von „Happy Time
--
Ja, die Kanalverteilung ist schon ein bisschen ungewohnt und fühlt sich auch etwas merkwürdig an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeJa, die Kanalverteilung ist schon ein bisschen ungewohnt und fühlt sich auch etwas merkwürdig an.
ja, gerade auf kopfhörer.
Empfinde ich das alleine so, aber irgendwie höre ich da „Knockin‘ On Heavens Door“ raus?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr feiner Start … feine Tracks
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardEmpfinde ich das alleine so, aber irgendwie höre ich da „Knockin‘ On Heavens Door“ raus?
Hast du nicht letztens schon mal „Knockin‘ On Heavens Door“ herausgehört, oder habe ich ein Deja Vu? Ernsthafte Frage.
wahrAnika – Change (2021)
faszinierend…
pinball-wizardEmpfinde ich das alleine so, aber irgendwie höre ich da „Knockin‘ On Heavens Door“ raus?
seitdem du das schriebst höre ich es auch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardEmpfinde ich das alleine so, aber irgendwie höre ich da „Knockin‘ On Heavens Door“ raus?
Jetzt – wo du es erwähnst – tatsächlich nicht ganz unähnlich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.