Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2021: Old New Songs 88 | Momentaufnahmen 16 | One Sound and Others 103
-
AutorBeiträge
-
Servus beinand
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung11. Warren Zevon – For My Next Trick I’ll Need a Volunteer (2000)
Album: Life’ll Kill Ya--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für Warren Zevon! Still missed!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killservus, sunny !
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchenServus beinand
Hallo Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Warren Zevon – For My Next Trick I’ll Need a Volunteer (2000) Album: Life’ll Kill Ya
Und wieder mal eine freundliche Erinnerung an mich, wer da noch in meiner Sammlung fehlt. Nicht zum ersten Mal auf StoneFM. Schöner Track
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlDanke für Warren Zevon! Still missed!
Gerne. Und Ja!
Deshalb wird er bei mir auch immer wieder mal gespielt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Bevis Frond – London Stone (1992)
Album: London Stone--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Coole Cover-Artwork (The Bevis Frond)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardCoole Cover-Artwork (The Bevis Frond)
ja, und die band sah zudem klasse aus, schön verschlunzt:
pheebee12. The Bevis Frond – London Stone (1992)
Sehr stark. Die Band stand schon mehrfach bei mir auf dem Zettel, ist aber noch nicht in die Sammlung gelangt. Wenn ich das hier höre, frage ich mich wieder einmal warum eigentlich nicht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Sehr stark. Die Band stand schon mehrfach bei mir auf dem Zettel, ist aber noch nicht i ndie Sammlung gelangt. Wenn ich das hier höre, frage ich mich wieder einmal warum eigentlich nicht?
Gute Frage. Lohnt sich, kann ich nur sagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Sehr stark. Die Band stand schon mehrfach bei mir auf dem Zettel, ist aber noch nicht in die Sammlung gelangt. Wenn ich das hier höre, frage ich mich wieder einmal warum eigentlich nicht?
mir gingen eben ganz ähnliche gedanken durch den kopf.
wahr
pinball-wizardCoole Cover-Artwork (The Bevis Frond)
ja, und die band sah zudem klasse aus, schön verschlunzt:
Und stehen dabei im krassen Gegensatz zum Cover. Sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.