Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2021: Old New Songs 88 | Momentaufnahmen 16 | One Sound and Others 103
-
AutorBeiträge
-
pheebee
was
pheebee
wasDer Ray Charles Track war großartig! Bei ihm müsste ich auch noch mal nachlegen.
Ich habe die 10 CD Kiste mit 17 Alben. Kann ich empfehlen.
Danke, ich schaue mal genauer, was das ist.
1957 bis 1961
Ich bin mal so frei. @was: diese hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee06. The Awkward Paws – It Must Be Summer (2021) Single, dig.
schöne haar/bart-kombi da der zweite von rechts. nicht so eitel stylish.
pheebee06. The Awkward Paws – It Must Be Summer (2021) Single, dig.
Das hört sich verdammt gut an
--
2021 – echt jetzt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
Ja!
Little Steven’s UG ist immer gut verbrachte Zeit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Graham Gouldman hat ja viele schöne Songs geschrieben. Und auch in Teilen selber interpretiert. Bei „Bus stop“ würde ich die Version der Hollies bevorzugen.
„The Awkward Paws“ gefallen mir gut. Danke für den Tipp, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahr
schöne haar/bart-kombi da der zweite von rechts. nicht so eitel stylish.
norddeutsche Sturmfrisur
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
dann sind wir schon mal zu zweit !
--
BAD TASTE IS TIMELESS07. Dave Edmunds – Almost Saturday Night (1981)
Album: Twangin…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
demon
pheebee05. Graham Gouldman – Bus Stop (1968)
Album: The Graham Gouldman ThingWow! Ich kenne den schönen Song nur von den Hollies.
ah, danke für die Hintergrund-Info, Oliver
gern geschehen. zu irgendwas muss das Gesabbel ja nütze sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Dave Edmunds – Almost Saturday Night (1981)
Album: Twangin…Sehr gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStarker Mix, bisher @pheebee
. Macht richtig viel Spaß, dir zuzuhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee07. Dave Edmunds – Almost Saturday Night (1981)
Album: Twangin…--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. The Weekings – Whats New Mary Jane (2020)
Album: Jem Records Celebrates John Lennon--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.