Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2021: Old New Songs 88 | Momentaufnahmen 16 | One Sound and Others 103
-
AutorBeiträge
-
Oh, Thomas, kaum hatte ich mich an deinen feinen Holger-Czukay-Avatar gewöhnt, da ist er schon wieder weg…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwasDer Ray Charles Track war großartig! Bei ihm müsste ich auch noch mal nachlegen.
Ich habe die 10 CD Kiste mit 17 Alben. Kann ich empfehlen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. The Cars – Good Times Roll (1978)
Album: The Cars--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mach mich zackig! bei den cars merkt man den new-wave-einfluss sehr gut.
Simple Minds meets Queen
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
wasDer Ray Charles Track war großartig! Bei ihm müsste ich auch noch mal nachlegen.
Die habe ich auch. Und der Empfehlung schließe ich mich an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonOh, Thomas, kaum hatte ich mich an deinen feinen Holger-Czukay-Avatar gewöhnt, da ist er schon wieder weg…
Sorry, aber ich wollte mal wechseln. Der Captain kommt immer mal wieder an die Reihe.
--
05. Graham Gouldman – Bus Stop (1968)
Album: The Graham Gouldman Thing--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wasDer Ray Charles Track war großartig! Bei ihm müsste ich auch noch mal nachlegen.
Danke, ich schaue mal genauer, was das ist.
--
pheebee05. Graham Gouldman – Bus Stop (1968)
Album: The Graham Gouldman ThingWow! Ich kenne den schönen Song nur von den Hollies.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.was
pheebee
Danke, ich schaue mal genauer, was das ist.
1957 bis 1961
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ach, DER hat bus stop geschrieben!
06. The Awkward Paws – It Must Be Summer (2021)
Single, dig.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee05. Graham Gouldman – Bus Stop (1968)
Album: The Graham Gouldman ThingWow! Ich kenne den schönen Song nur von den Hollies.
ah, danke für die Hintergrund-Info, Oliver
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.