Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2021: Old New Songs 88 | Momentaufnahmen 16 | One Sound and Others 103
-
AutorBeiträge
-
sparchImmer wieder faszinierend, was White Ward in 10 Minuten alles abfeuern.
da passiert tatsächlich unglaublich viel
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungpheebee
kinkster
demon Mit anderem Gesang fände ich die Nummer jetzt richtig gut. (Wie oft habe ich das schon geschrieben?)
Das ist aber bei solchen Nummern oft der Fall …
und prompt setzt Klargesang ein…(wenn auch hier als „Leihgabe“)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02sparch03 Olhava – Frozen Bloom I
Album: Frozen Bloom (2021)
Tolles Cover .. lässt eigentlich anders vermuten ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02sparch03 Olhava – Frozen Bloom I
Album: Frozen Bloom (2021)ja leck mich doch, das ist ja großartig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterTolles Cover .. lässt eigentlich anders vermuten ..
wie 3D ohne 3D zu sein
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
sparch03 Olhava – Frozen Bloom I
Album: Frozen Bloom (2021)ja leck mich doch, das ist ja großartig!
…. und ja
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Frozen Bloom II ist übrigens ein Ambient Stück, habe ich heute aber mal weggelassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 Thy Catafalque – Vadak (Az átváltozás rítusai)
Album: Vadak (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchFrozen Bloom II ist übrigens ein Ambient Stück, habe ich heute aber mal weggelassen.
Das weckt Interesse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02sparch04 Thy Catafalque – Vadak (Az átváltozás rítusai)
Album: Vadak (2021)Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tolles stück grad!
05 Inferno – Stars Within and Stars Without Projected into the Matrix of Time
Album: Paradeigma (Phosphenes of Aphotic Eternity) (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
sparch04 Thy Catafalque – Vadak (Az átváltozás rítusai)
Album: Vadak (2021)Wow!
wahrtolles stück grad!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02sparch05 Inferno – Stars Within and Stars Without Projected into the Matrix of Time
Album: Paradeigma (Phosphenes of Aphotic Eternity) (2021)das Wort „Phosphenes“ liest man selten; faszinierendes Thema!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
sparch05 Inferno – Stars Within and Stars Without Projected into the Matrix of Time Album: Paradeigma (Phosphenes of Aphotic Eternity) (2021)
das Wort „Phosphenes“ liest man selten; faszinierendes Thema!
wiki: Im 18. Jahrhundert waren zeitweise „Phosphen-Partys“ beliebt, bei denen die Teilnehmer im Kreis saßen, sich an den Händen fassten und durch die Gruppe von einem elektrostatischen Generator gelieferten Strom laufen ließen, um so Phosphenwahrnehmungen zu erleben.[
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.