Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2021: Old New Songs 88 | Momentaufnahmen 16 | One Sound and Others 103
-
AutorBeiträge
-
wahr
pinball-wizardEmpfinde ich das alleine so, aber irgendwie höre ich da „Knockin‘ On Heavens Door“ raus?
Hast du nicht letztens schon mal „Knockin‘ On Heavens Door“ herausgehört, oder habe ich ein Deja Vu? Ernsthafte Frage.
Ich war es nicht. Oder ich erinnere mich nicht mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
wahr
pinball-wizardEmpfinde ich das alleine so, aber irgendwie höre ich da „Knockin‘ On Heavens Door“ raus?
Hast du nicht letztens schon mal „Knockin‘ On Heavens Door“ herausgehört, oder habe ich ein Deja Vu? Ernsthafte Frage.
Ich war es nicht. Oder ich erinnere mich nicht mehr.
Dann habe ich mich bestimmt getäuscht.
Ich staune erneut, was du alles so kennst. Die William Parker Nummer irritiert mich erst mal. Was bei mir heißt: da muss ich mich mal intensiver mit auseinandersetzen. Das hat nämlich was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
pheebeeJa, die Kanalverteilung ist schon ein bisschen ungewohnt und fühlt sich auch etwas merkwürdig an.
ja, gerade auf kopfhörer.
fühlt sich an, als wenn du in einem Demo Haus sitzt, das schief gebaut ist, um die Sinne zu verwirren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrWilliam Parker – Cosmic Funk (2021)
das war Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schön! Habe mir heute auch schon ein Henry Cow Koncert auf You Tube angesehen.
Das letzte Studioalbum steht den Vorgängern in nichts nach!
--
Henry Cow bzw. Slap Happy – wie lange wollte ich da schon dran? Klar kriegst du mich mit dem Track!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHenry Cow bzw. Slap Happy – wie lange wollte ich da schon dran? Klar kriegst du mich mit dem Track!
Freut mich!
Hach, die Mothers passen wirklich sehr gut zu dem Henry Cow Track
--
pheebee
wahrWilliam Parker – Cosmic Funk (2021)
das war Klasse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasHach, die Mothers passen wirklich sehr gut zu dem Henry Cow Track
Find ich auch. Die von dem einen oder anderem Forie wahrgenommene Meinung, dass Uncle Meat unhörbar sei, teile ich übrigens in keinster Weise.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasHach, die Mothers passen wirklich sehr gut zu dem Henry Cow Track
Yeppppp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.