Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.08.2021: Old New Songs 88 | Momentaufnahmen 16 | One Sound and Others 103
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Sauerlach.
Wir haben heute am Dienstag wieder drei Stunden Programm für Euch:20:00 – 21:00: Old New Songs #88 – DJ: Oliver (Pheebee)
21:00 – 22:00: Momentaufnahmen #16 Schatten des Sommers – DJ: Werner Ahrensfeld (wahr)
22:00 – 23:00: One Sound… and Others! #103 – DJ: Thomas (Sparch)Warmup:
Robert Johnson († 16.08.1938)
Elvis Presley († 16.08.1977)
Aretha Franklin († 16.08.2018)
Der 16. August ist ein Scheißtag.Zum Stream geht’s hier lang. Oder dort.
Viel Spaß heute Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungGuten Abend !
joliet-jake
Der 16. August ist ein Scheißtag.Naja, immerhin das Datum auch der Geburtstag von Madonna.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGuten Abend !
joliet-jake
Der 16. August ist ein Scheißtag.Naja, immerhin das Datum auch der Geburtstag von Madonna.
<zappa1>
Sag ich doch.
</zappa1>
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSAm 16. August 2017 war ich beim Konzert von Patti Smith. Das ein guter Tag.
Guten Abend allerseits.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Walter, Jörg, Werner, Oliver – habe die Ehre!
Jörg: Suspicious Minds verpasst.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
Jörg: Suspicious Minds verpasst.Nope. Stream lief schon. Danke für dieses Warm Up. Mehr als angemessen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThomas² – guten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, ihr Lieben!
Herzlich Willkommen zu Old New Songs #88!
Ich wünsche euch eine gute Zeit und viel Spaß beim heutigen Sendeabend!Los geht’s mit:
01. Earl King – Come On (Parts I & II) [1960]
Album: Come On: The Complete Imperial Recordings (2003)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Marion, Werner, einen ebensolchen guten Abend!
Oliver – guter Start.
Bei Earl King bin ich noch unterversorgt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.