Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.08.2014
-
AutorBeiträge
-
Nirvana Devils – mir noch aus „Kicks on 45“ vertraut. Schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungHat and beardNochmal die Nirvana Devils.
Die brauche ich auch noch. Fein!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."THE SCENE bei mir ein wenig höher.
--
The Colourfield, sehr schön. Die Single von The Scene kannte ich noch nicht, brauche ich wohl.
--
God told me to do it.Das irritiert mich jetzt, denn nach meiner Erinnerung war „Castles in the Air“ damals die (schöne) Nummer 1 des Jahres-Countdowns (in „Kicks on 45“). Täusche ich mich da, Wolfgang? Oder hat sich wirklich so viel verändert in diesen Jahren?
--
Nochmal Chris Isaak.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Dancin'“ – großartig. Damals ging das Gerücht um vom heimlichen neuen Elvis… Nicht ganz zu Unrecht, finde ich nach wie vor.
--
DJ, ich habe die beiden gespielten 45s von CHRIS ISAAK auch, aber waren das in den Staaten nicht „nur“ Promos? Danke für Aufklärung.
--
WildTigerTHE SCENE bei mir ein wenig höher.
Wobei die B-Seite („Stop – Go“) die bessere ist. Auf DIAMOND sind damals noch einige feine Sachen erschienen, LONG TALL SHORTYs „On the streets again“ und „In this town“ von den MOMENT wären definitiv in meinen Tops vertreten.
--
Die erste von THE JESUS AND MARY CHAIN.
--
Und wieder die Brüder Reid.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Klingt nach der Jesus & Mary Chain EP, die ich hier habe – großartig (erstanden übrigens in Freiburg in einem kleinen, intimen Vinyl-Shop im Stadtteil Stühlinger, den es leider nicht mehr gibt).
--
WildTigerDie erste von THE JESUS AND MARY CHAIN.
Nö. Die lief ja schon in der 1984er Sendung.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."„Never Understand“.
--
God told me to do it.The Replacements!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.