Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.08.2014
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang, es mögen zwar 29 Jahre her sein, mittlerweile (erschreckend) – aber ich setze nach wie vor auf The Colourfield (bei Dir natürlich, bei mir ist es freilich Prefab Sprout).
--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungZwei tolle Singles von TSC und Kate Bush.
--
God told me to do it.„Running Up That Hill“ ihre beste DJ? (bei mir „Wuthering Heights“).
--
DREAMS SO REAL -großartig.
--
Die STEMS ,aus Australien glaube ich, jetzt – diese brauche ich noch – natürlich toll.
--
The Damned, yeah!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Grimly Fiendish“.
--
God told me to do it.THE DAMNED , muß ich mich auch noch drum kümmern.
--
WildTigerDie STEMS ,aus Australien glaube ich, jetzt – diese brauche ich noch – natürlich toll.
Jep. Ich habe bisher leider nur ihre 1987er Single „At First Sight“ – auch großartig!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Bin gespannt ob „Creeping Poison“ noch kommt. Mir gefällt jedenfalls „Gone For Good“ besser.
--
Hat and beard“Grimly Fiendish“.
Die Single hatte ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung, schöner Reminder!
--
„Some Foreign Shore“ bei mir schon * * * * 1/2.
--
Die Devils, sehr schön.
--
God told me to do it.Toll, die erste Primal Scream auf Creation – frühes Genie!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hui. Primal Scream.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.