Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.08.2014
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang, es mögen zwar 29 Jahre her sein, mittlerweile (erschreckend) – aber ich setze nach wie vor auf The Colourfield (bei Dir natürlich, bei mir ist es freilich Prefab Sprout).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungZwei tolle Singles von TSC und Kate Bush.
--
God told me to do it.„Running Up That Hill“ ihre beste DJ? (bei mir „Wuthering Heights“).
--
DREAMS SO REAL -großartig.
--
Die STEMS ,aus Australien glaube ich, jetzt – diese brauche ich noch – natürlich toll.
--
The Damned, yeah!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Grimly Fiendish“.
--
God told me to do it.THE DAMNED , muß ich mich auch noch drum kümmern.
--
WildTigerDie STEMS ,aus Australien glaube ich, jetzt – diese brauche ich noch – natürlich toll.
Jep. Ich habe bisher leider nur ihre 1987er Single „At First Sight“ – auch großartig!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Bin gespannt ob „Creeping Poison“ noch kommt. Mir gefällt jedenfalls „Gone For Good“ besser.
--
Hat and beard“Grimly Fiendish“.
Die Single hatte ich überhaupt nicht mehr in Erinnerung, schöner Reminder!
--
„Some Foreign Shore“ bei mir schon * * * * 1/2.
--
Die Devils, sehr schön.
--
God told me to do it.Toll, die erste Primal Scream auf Creation – frühes Genie!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Hui. Primal Scream.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.