Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.08.2008
-
AutorBeiträge
-
weilsteinWo steckt eigentlich Otis?
Im Urlaub vermutlich (?). Er ist ja jetzt schon einige Wochen offline.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungPowell?
--
A Kiss in the DreamhouseHat and beardIm Urlaub vermutlich (?). Er ist ja jetzt schon einige Wochen offline.
Werde der Sache mal auf den Grund gehen. Drei Wochen Urlaub, wo gibt es denn so etwas?
--
Napoleon DynamitePowell?
Glaube nicht. Weiß jetzt aber auch nicht, wer es ist.
--
God told me to do it.Nochmals die ‚Birds, dieses Jahr ausgesprochen misslungen von Mark Stewart gecovert.
EDIT: Huh, doch nicht. Ein Cover von Sham 69 also.
--
A Kiss in the DreamhouseMister You’re A Better Man Than I – the Yardbirds
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlDas sind die Yardbirds, oder ?
edit: ok. Toller Song.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Wow, Bobby Charles mit „Small Town Talk“. Ganz großartig.
Sham 69 haben mir sehr gefallen.
Napoleon, Fatha Hines war es also.
--
God told me to do it.Von Bobby Charles muss ich mir endlich auch mal was zulegen. Tipps?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Norman Blake, was für ein Gitarrist. DJ, habe mir vor einigen Jahren nach einer Roots Sendung Live At McCabes’s gekauft und sie rauf und runter gehört, großartig. Was sind Deine fünf liebsten Alben von ihm?
--
waVon Bobby Charles muss ich mir endlich auch mal was zulegen. Tipps?
Das Debüt von 1972, „Bobby Charles“ auf Bearsville (* * * * ½). Wurde in den 80ern als „Small Town Talk“ wiederveröffentlicht. Und wohl einige der Singles aus den 50s, die kenne ich aber nicht.
--
God told me to do it.Hat and beardDas Debut von 1972, „Bobby Charles“ auf Bearsville (* * * * ½). Wurde in den 80ern als „Small Town Talk“ wiederveröffentlicht. Und wohl einige der Singles aus den 50s, die kenne ich aber nicht.
Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Yeah, Geoff and Maria! Habe ihre beiden LPs erst diese Woche wieder gehört, ganz ganz groß.
--
God told me to do it.Yeah, jetzt wird’s fuckin‘ hot!
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.