Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.07.2011
-
AutorBeiträge
-
WD scheint die neue Nadler im Gegensatz zu einigen hier ziemlich zu mögen.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungotisWD scheint die neue Nadler im Gegensatz zu einigen hier ziemlich zu mögen.
Ich warte noch auf meine Bestellung, die hier gespielten Tracks fand ich alle hervorragend.
--
God told me to do it.Letzte Woche habe ich nicht viel mitbekommen, aber die dort ansatzweise gehörten Tracks schienen mir dem heutigen etwas überlegen.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo.
Ich schätze Nadlers ersten 3 Lps sehr. Little Hells und die aktuelle sagen mir nicht sonderlich zu.
--
„All Those Girls“ von der tollen neuen Jolie Holland-LP.
--
God told me to do it.
Little Birds.
--
Die Holland-LP sollte auch was für mich sein. Auch die Folks von Thao Mirah haben sehr gefallen.
--
FAVOURITESWas läuft da jetzt? Bzw was lief da vor den Nightingales?
Hieß die Band Fortyfive?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Vor den Nightingales liefen Crystal Stilts mit „Precarious Stair“.
--
God told me to do it.
Schwacher Crystal Stilts Track. Fand die Vorgänger Singles um einiges besser.
--
The Bookhouse Boys nochmal.
--
God told me to do it.Sehr atmospärisch, sehr schön die Bookhouse Boys. Kann mich noch gut erinnern, als ihre erste Single sich bei mir zum ersten Mal auf dem Teller drehte und ich sie hier sofort im Forum rühmen musste.
Die Duane Eddy muss ich ebenfalls haben. Dann dürften es an die 30 Platten sein, die ich von ihm habe.--
FAVOURITESHat and beardVor den Nightingales liefen Crystal Stilts mit „Precarious Stair“.
Danke!
XerxesSchwacher Crystal Stilts Track. Fand die Vorgänger Singles um einiges besser.
Oh, noch besser als das gerade gehörte? Macht mich dann noch neugieriger. „In Love With Oblivion“ wird sofort morgen bestellt.
P.S.: Schöner avatar, X.!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist mir jetzt etwas zu verklimpert (vielleicht sollte ich mit der Holland doch noch warten).
PS: Nein, hier nerven mich die Echosounds und einiges mehr. In meinen Augen der schwächste der drei gespielten Tracks.
Vom Hurricane und Southside hörte man nicht sonderlich Gutes über die Schotten.
--
FAVOURITESXerxesSchwacher Crystal Stilts Track. Fand die Vorgänger Singles um einiges besser.
Besser waren die Vorgänger vielleicht, schwach finde ich die neue Single aber keineswegs.
Und Jolie Holland hat mir sehr gefallen, werde ich mir zulegen!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: new releases, old stuff, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.