Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.07.2011
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHallo.
--
Beach Fossils.
--
God told me to do it.Hallo zusammen
--
Guten Abend! Heute auch mal wieder dabei.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr schön, die Bookhouse Boys-10″ habe ich diese Woche auch mal wieder gehört.
--
God told me to do it.Dachte die neuen Bookhouse Boys taugten nicht viel. Aber die Single/10″ scheint sehr schön zu sein.
--
FAVOURITESOff topic: Elfmeterschießen im Finale
--
otisDachte die neuen Bookhouse Boys taugten nicht viel. Aber die Single/10″ scheint sehr schön zu sein.
Die 10″-EP, auf der „To Forgive“ in dieser Version auch schon zu hören war, ist schon zwei Jahre alt.
--
God told me to do it.Laura Vane?
--
God told me to do it.Dachte das sei die neue. Die müsste ich haben.
--
FAVOURITESDie ersten Tracks waren allesamt klasse.
--
FAVOURITESAber Wolfgang sprach von der neuen LP, dann haben sie diesen Track dort wohl nochmal verwendet.
--
God told me to do it.Sind das die gleichen Nightingales, von denen ich die 2006er-Single Let’s Think About Living habe?
--
FAVOURITESDie Nightingales-EP brauche ich, der Track eben hat mir richtig gut gefallen. Kannte die Band noch gar nicht. Scheint es ja schon sehr lange zu geben.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: new releases, old stuff, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.