Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
15 – The Budos Band – Budos Theme
Album „The Budos Band“, DAP-005--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperheadnach dem dänisch- einen englisch-kurs, ja ? :lol: (oder frag gerald!)
jetz bin ich auch verwirrt,
las ich halt mich überraschen--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’war späht gestern, das du den zaunpfal im auge nicht mehr siehste, oder?
War spät gestern, und heute war nur unendlich müde … nun bin ich auch noch vollgefressen. Ich sehe rein garnix. Und bei Dr. H. komme ich nur auf Dr. House … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Tolle Moderationsstimme. Toller Dialekt.:sonne:
Mit Bläsern hab ichs leider nicht so. Aber Deine Stimme entschädigt.:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanWar spät gestern, und heute war nur unendlich müde … nun bin ich auch noch vollgefressen. Ich sehe rein garnix. Und bei Dr. H. komme ich nur auf Dr. House … :lach: !
Da ist gar kein Haken an der Sache, Marion…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenTolle Moderationsstimme. Toller Dialekt.:sonne:
Mit Bläsern hab ichs leider nicht so. Aber Deine Stimme entschädigt.:lol:Ich bin erkältet.
Trotzdem DankeIch hab nichts gg Gebläse, danach geht´s verschärft weiter.
16 – Sharon Jones and the Dap-Kings – How Long Do I Have To Wait For You
Album „Naturally“, 2005, DAP-004--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Rudi
Ein superschöner Musikmix! Gefällt! Ich müsste mich eigentlich 30 Jahre jünger fühlen, wäre da nicht … siehe #93 … Aber genau die Mucke, die ich sträflicherweise viel zu jung bei meinen ersten Disco-Besuchen hörte. Daptone machte, wie mir scheint, eine schöne Schnittmengenmusik zwischen Motown und Stax. Oder liege ich falsch? Kennen tue ich die Sachen im übrigen nicht.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeIch bin erkältet.
Trotzdem DankeEcht? Bei dem guten Wetter?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’jetz bin ich auch verwirrt,
las ich halt mich überraschenok, habe anscheinend um fünf ecken gedacht, sorry (die lösung ist einfacher als meine denkweise)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan@ Rudi
Ein superschöner Musikmix! Gefällt! Ich müsste mich eigentlich 30 Jahre jünger fühlen, wäre da nicht … siehe #93 … Aber genau die Mucke, die ich sträflicherweise viel zu jung bei meinen ersten Disco-Besuchen hörte. Daptone machte, wie mir scheint, eine schöne Schnittmengenmusik zwischen Motown und Stax. Oder liege ich falsch? Kennen tue ich die Sachen im übrigen nicht.
Marion, das schöne an Daptone ist: Es ist aktuelle Musik. Das Label existiert im Hier und Jetzt. :sonne:
Heute wird noch solche Musik gespielt, ja!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadok, habe anscheinend um fünf ecken gedacht, sorry (die lösung ist einfacher als meine denkweise)
ach mein kopf arbeitet heute auch nur mit restlichtverstärker,
aber die mucke sickert in mein hirn und lässt mich sanft mitgrooven, sehr schehn
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel17 – The Daktaris – Eltsuhg Ibal Lasiti
Album „Soul Explosion“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake17 – The Daktaris – Eltsuhg Ibal Lasiti
Album „Soul Explosion“War zwar alles gut, aber die sind für mich die Entdeckung und das Highlight der Sendung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeMarion, das schöne an Daptone ist: Es ist aktuelle Musik. Das Label existiert im Hier und Jetzt. :sonne:
Heute wird noch solche Musik gespielt, ja!Ich gestehe, dass ich einfach zu erschlafft war, mir deine Links voll zu Gemüte zu ziehen :doh: … Die Cover haben allerdings einen herzigen nostalgischen Reiz. Verdammt, ich blättere jetzt zurück und schaue noch mal genau nach …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.