Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Copperheadhallo marion (dein lied kommt erst nach 23 uhr. einstweilen schöne grüsse von dr. h. ! :lach:)
Ohhh … da fällt mir ein, dass ich alle, die ihn kennen, vor allem die beiden DJs des heutigen Abends auch besonders lieb von Herbert grüßen soll! Und – mein Lied? Hach, da bin ich ja sowas von gespannt! Aber … wer ist Dr. H.?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKnuffelchenIch bekomme wieder….:lol:
so viel optimismus an einem samstagabend :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAuch großartig.
Feine Musik für so einen Samstagabend.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadso viel optimismus an einem samstagabend :bier:
Wieso? Ist schon gutgeschrieben.:bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet Jake11 – The Budos Band – Ride Or DieG]
Also die Cover sind wirklich sehr einprägsam. Super.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2….und feiert Kahns Abschied?:lol:
Nein – da kloppen sich zwei. Musste doch glattweg mal nachgucken! Seine Antwort auf meine sehr überflüssige Frage: „Boxen guckst du?“ war: „Soll ich mir etwa die Meisterfeier von Bayern München antun?“
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanOhhh … da fällt mir ein, dass ich alle, die ihn kennen, vor allem die beiden DJs des heutigen Abends auch besonders lieb von Herbert grüßen soll! Und – mein Lied? Hach, da bin ich ja sowas von gespannt! Aber … wer ist Dr. H.?
Auch liebe Grüße an Herbert! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212 – The Poets Of Rhythm – North Carolina
Album „Practice what you preach“, 1993/2006, DAP-007--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanAber … wer ist Dr. H.?
tja, da scheint ein haken an der sache zu sein ! :dance::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS13 – Sugarman Three – Sock Monkey
Album „Sugar’s Boogaloo“, (Debut Album auf Desco >) 2007, DAP-006--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadtja, da scheint ein haken an der sache zu sein ! :dance::lach:
Eijeijei – was hast du mit mir vor?
--
Say yes, at least say hello.Sowas von geil die Orgel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEijeijei – was hast du mit mir vor?
war späht gestern, das du den zaunpfal im auge nicht mehr siehste, oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel14 – Sharon Jones and the Dap-Kings – Answer Me
Album „100 Days, 100 Nights“, 2007, DAP 012--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanEijeijei – was hast du mit mir vor?
nach dem dänisch- einen englisch-kurs, ja ? :lol: (oder frag gerald!)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.