Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Überraschungsbesuch. Klinke mich mal aus der klasse Sendung aus. Bis denne.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungKnuffelchenEcht? Ein extriges FA, nur für Euch….?:lol:
wenn du willst … darfst du auch bei uns zahlen
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Gerade dann ist er besonders zu empfehlen.
.
Die BBC macht sowieso die besten Dokumentationen.
Außerdem zeigt der Film, was die einzelnen Musiker zu welchem Lied beisteuerten, hatten The Funk Brothers doch als Band mehr Nr.-1-Hits eingespielt als die Beatles, die Rolling Stones, Elvis Presley und die Bee Gees zusammen!
Lucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben alle! Ich grüße euch! :wave:
:wave:
--
C'mon Granddad!Lucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben alle! Ich grüße euch! :wave:
Hallo Marion,
dann ist die Familie ja fast vollständig versammelt!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadwenn du willst … darfst du auch bei uns zahlen
Ich bekomme wieder….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young10 – The Daktaris – Quiet Man is Dead Man
Album „Soul Explosion“, (Desco > ) DAP-009--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Hallo Marion,
dann ist die Familie ja fast vollständig versammelt!:wave:Ja … der Rest dämmert vor irgendeinem Sportkanal.
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenIch bekomme wieder….:lol:
Das sehen die aber garnicht gerne!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake10 – The Daktaris – Quiet Man is Dead Man
Album „Soul Explosion“, (Desco > ) DAP-009Sehr geil.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich möchte den Nachzüglern noch mal das Thema darlegen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa … der Rest dämmert vor irgendeinem Sportkanal.
….und feiert Kahns Abschied?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Hallo, ihr Lieben alle! Ich grüße euch! :wave:
hallo marion (dein lied kommt erst nach 23 uhr. einstweilen schöne grüsse von dr. h. ! :lach:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Das sehen die aber garnicht gerne!:roll:
Mir wurscht…:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSehr gut !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?11 – The Budos Band – Ride Or Die
Album „Budos Band II“, 2007 – DAP-011--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.