Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
@rudi und Werner: Konnte gestern leider nicht dabei sein, wäre es aber gerne gewesen. Zumindest liest es sich wie eine sehr gelungene Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowl@Rudi und Werner: Konnte gestern leider nicht dabei sein, wäre es aber gerne gewesen. Zumindest liest es sich wie eine sehr gelungene Sendung.
mit den ersten zwei ansagen meines lebens habe ich die zuhörer jedenfalls zum lachen gebracht ! :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmit den ersten zwei ansagen meines lebens habe ich die zuhörer jedenfalls zum lachen gebracht ! :teufel::lach:
Hat man das bis nach Ebersberg gehört…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmit den ersten zwei ansagen meines lebens habe ich die zuhörer jedenfalls zum lachen gebracht ! :teufel::lach:
Und ich hab diesen historischen Moment verpasst!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Hat man das bis nach Ebersberg gehört…?
wenn du wüsstest, was man mit drahtlosen kopfhörern alles hören kann … :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSUnd ich, Der Gesegnete, war sogar live dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadmit den ersten zwei ansagen meines lebens habe ich die zuhörer jedenfalls zum lachen gebracht ! :teufel::lach:
Vor allem hast du dich selbst zum Lachen gebracht! Das war am sympathischsten. :lol:
--
C'mon Granddad!ursa minorVor allem hast du dich selbst zum Lachen gebracht! Das war am sympathischsten. :lol:
Eben. Ich fand das absolut klasse.
Mir wären vor lauter Aufregung vermutliche sämtliche Frösche im Hals steckengeblieben.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorVor allem hast du dich selbst zum Lachen gebracht! Das war am sympathischsten. :lol:
danke! … ich hab mich ja selbst im kopfhörer gehört und da wars mit der beherrschung vorbei :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.