Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDu meinst, hier hatte jemand den Mut, mal in seinem frühen Geschmack zu grabbeln? Wenn ja, dann hast du vollkommen recht, aber Werner war da schon häufiger unerschrocken, und … doch geschmackssicher!
warte mal ab, was nächsten monat nach deiner sendung kommt! :sonne::bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEin großes Kompliment nach München! Ich durfte einen vielseitigen und unterhaltsamen Abend genießen! Danke dafür und gute Nacht!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>hach sehr schöner abend, bin mal gespannt wie er meine morgige musikauswahl beeinflusst.
vielen dank rudi und werner.--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke an Rudi und Werner für den schönen Abend! Schön, dass Werner jetzt auch moderiert!
Ich wünsche eine gute Nacht und ein schönes Restwochenende. :bis_bald:
--
C'mon Granddad!War alles allerbestens! Vielen, vielen Dank! Gute Nacht allen. :wave:
--
Lucy JordanDu meinst, hier hatte jemand den Mut, mal in seinem frühen Geschmack zu grabbeln? Wenn ja, dann hast du vollkommen recht, aber Werner war da schon häufiger unerschrocken, und … doch geschmackssicher!
so in etwa. ich meinte, dass es einige hier gibt, die sich im elitaeren glaskasten einsperren und denken ihr geschmack waer das mass der dinge. und so freut es mich auch einmal wieder etwas anderes zu hoeren.
--
hörbares hörenKnuffelchenMeine Ohren haben sich wieder mit mir versöhnt. Sie waren zu Beginn des Abends schon fast beleidigt….:lol:
Schönen Abend noch. Und Danke.
GN :wave:
SunnyUnd trotzdm drangeblieben? Ehrt mich – thanx.
Gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mensch, das war ein wunderschöner Abend! Danke euch beiden! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und … ein neues Dream-Team am StoneFM-Firmament wurde geboren! Und Werner – bitte, bitte, sag öfter was! Du machst das sehr hübsch! Rudi moderiert sowieso superprofessionell!
Ich schleiche mich! :bis_bald: und euch allen eine berauschend schöne Nacht!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadwarte mal ab, was nächsten monat nach deiner sendung kommt! :sonne::bis_bald:
Warte mal ab, was nächsten Monat vor deiner Sendung kommt :lach: ! Und auf die unbeantwortete Frage – ja, du schickst sie mir! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.@ an alle ; thx & :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDank an die DJ’s vom Studio Pliening ! Ein prima Abend mit neuen Labels, kraftvollen Bläsern und einigen Jugendsünden. Klasse !:bier:
Winke Winke !!:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)gute nacht, schönen sontag und bis bald.
tschö--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSpecial Daptone Records Rudi Kessler / Joliet Jake
01. Mighty Imperials – Thunder Chicken
02. Sharon Jones and The Dap-Kings – Cut That Line
03. Bob & Gene – Sailboat
04. Sugarman Three – Chicken Half
05. Mighty Imperials – Cold Sweat
06. Sharon Jones and The Dap-Kings – What If We All Stopped Paying Taxes
07. Sugarman Three – Daisy Rides Again
08. Bob & Gene – You Gave Me Love
09. Sugarman Three – Promised Land
10. The Daktaris – Quiet Man is Dead Man
11. The Budos Band – Ride Or Die
12. The Poets Of Rhythm – North Carolina
13. Sugarman Three – Sock Monkey
14. Sharon Jones and The Dap-Kings – Answer Me
15. The Budos Band – The Budos Theme
16. Sharon Jones and The Dap-Kings – How Long Do I Have To Wait For You
17. The Daktaris – Eltsuhg Ibal Lasiti
18. The Poets Of Rhythm – More Mess On My ThingRockin´ Brass & Reichlich Blech von Werner Hagn / Copperhead und JJ
01. Fanfare Ciocarlia – Manea
02. Chet Baker – Time On My Hands
03. Tower of Power – Ebony Jam
04. Greg Piccolo – Bolo Blues
05. Greg Piccolo – Pic´s Gospel Groove
06. Greg Piccolo – Highballin´ Daddy
07. The Budos Band – The Volcano Song
08. CCS – Walking
09. Rebirth Brass Band – Shake Them Titties + Mercy, Mercy, Mercy
10. Blood, Sweat & Tears – Spinning Wheel
11. Hot 8 Brass Band – Sexual healing
12. Cherry Poppin´ Daddies – Zoot Suit Riot
13. John Coltrane Quartet – It´s Easy To Rememberjourney through my past von Werner Hagn / Copperhead
01. Ringo Starr – Sentimental Journey
02. Velvet Underground – Heroin
03. Tomorrow – Hallucinations
04. Leonard Cohen – A Bunch Of Lonesome Heros
05. Creedence Clearwater Revival – Travelin´ Band
06. Cat Stevens – Lady D´Arbanville
07. Edgar Broughton Band – Evening Over Rooftops
08. Doors – Riders On The Storm
09. John Lennon – Imagine
10. Uriah Heep – Lady In Black
11. War – Me And Baby Brother
12. Cockney Rebel – Sebastian
13. Dr. Hook & The Medicine Show – The Ballad Of Lucy Jordan
14. Ducks DeLuxe – Amsterdam Dog
15. Rod Stewart – The Killing Of Georgie
16. Ultravox – Dangerous Rhythm
17. Tubeway Army – Everyday I Die
18. Who – The Song Is Over--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeExakt. Hatte ich ja auch in der Moderation gesagt.
Ertappt!
Ich konnte leider nicht mithören, da ich mit meiner Tochter das DSDS-Finale gesehen habe. Weil ich das Thema aber so interessant fand, habe ich im Thread alles mitgelesen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich muß mehr Daptone kaufen, oder?--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauErtappt!
Ich konnte leider nicht mithören, da ich mit meiner Tochter das DSDS-Finale gesehen habe. Weil ich das Thema aber so interessant fand, habe ich im Thread alles mitgelesen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich muß mehr Daptone kaufen, oder?Ferndiagnose schwierig…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.