Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
mojoclubich haette nie gedacht, dass ich bei stonefm mal cat stevens, rod stewart und ultravox in einer sendung hoeren wuerde.
jugendsünden halt ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmojoclubich haette nie gedacht, dass ich bei stonefm mal cat stevens, rod stewart und ultravox in einer sendung hoeren wuerde.
Hier geht alles. Und wenn man Copper´s verpfuschte Jugend berücksichtigt… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.oT: Wir haben einen neuen Superstar!
--
>Still crazy after all these years<>>>ich finds ja gut. mal herunter vom thron steigen – und es erinnert mich auch an meine jugend.
--
hörbares hörenmojoclubich finds ja gut. mal herunter vom thron steigen – und es erinnert mich auch an meine jugend.
Welcher Thron?
--
C'mon Granddad!Meine Ohren haben sich wieder mit mir versöhnt. Sie waren zu Beginn des Abends schon fast beleidigt….:lol:
Schönen Abend noch. Und Danke.
GN :wave:
Sunny--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young:dance: the who :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselursa minorWelcher Thron?
der der ueberheblichkeit und anmassung.
--
hörbares hören… es hat spass gemacht, sehr sogar. vielen dank.
--
hörbares hörenRosemary’:dance: the who :dance:
Darauf habe ich gewartet …
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenMeine Ohren haben sich wieder mit mir versöhnt. Sie waren zu Beginn des Abends schon fast beleidigt….:lol:
SunnyGute Nacht, schlaf gut!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>mojoclubder der ueberheblichkeit und anmassung.
Du meinst, hier hatte jemand den Mut, mal in seinem frühen Geschmack zu grabbeln? Wenn ja, dann hast du vollkommen recht, aber Werner war da schon häufiger unerschrocken, und … doch geschmackssicher!
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenMeine Ohren haben sich wieder mit mir versöhnt. Sie waren zu Beginn des Abends schon fast beleidigt….:lol:
SunnyTschüssi! Bis bald!
--
Say yes, at least say hello.Jungs, ihr wart klasse. Das hat verdammten Spaß gemacht. Alle drei Sendungen waren vom Feinsten. Jede auf ihre Art einfach nur gut.
Ganz großes Dankeschön für diesen wunderbaren Abend. :bier:Und bis zum nächsten mal und Gute Nacht allerseits! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht allen, bis demnächst! :wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.