Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeOder resigniert.
Wie auch immer….. die Energie spart er sich für uns.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAh, Doctor H!
--
C'mon Granddad!:lach: :lach: :lach: Der Knoten war mehr als dick und ist jetzt geplatzt! Und ich weiß wirklich nicht, ob ich Dr. H. oder Marianne den Vorzug gebe! Das Original ist auf alle Fälle auch einfach nur großartig. Wobei es mehr Süffisanz hat. Marianne leidet denn doch ein wenig mit.
--
Say yes, at least say hello.12 – Cockney Rebel – Sebastian
13 – Dr. Hook & The Medicine Show – The Ballad Of Lucy Jordan
14 – Ducks DeLuxe – Amsterdam Dog--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanJa! Schon ewig nicht mehr gehört und … einfach schön!
Steve Harley ist einer der ganz großen.
Hey, diese Version habe ich noch nie gehört, aber jetzt kapier ich das auch mit Dr. H…:lach:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:lach: :lach: :lach: Der Knoten war mehr als dick und ist jetzt geplatzt! Und ich weiß wirklich nicht, ob ich Dr. H. oder Marianne den Vorzug gebe! Das Original ist auf alle Fälle auch einfach nur großartig. Wobei es mehr Süffisanz hat. Marianne leidet denn doch ein wenig mit.
dr. h leidet nicht, das ist live der „ordinärste“ haufen, den ich je auf einer bühne gehört habe! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1
Hey, diese Version habe ich noch nie gehört, aber jetzt kapier ich das auch mit Dr. H…:lach:
Geht mir genau so, einfach nur schön!:liebe_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:lach: :lach: :lach: Der Knoten war mehr als dick und ist jetzt geplatzt! Und ich weiß wirklich nicht, ob ich Dr. H. oder Marianne den Vorzug gebe! Das Original ist auf alle Fälle auch einfach nur großartig. Wobei es mehr Süffisanz hat. Marianne leidet denn doch ein wenig mit.
Als ich gerade diese Percussion hörte (wie heißen diese karibischen Trommeln doch gleich?), dachte ich nur: Oh, was haben die da zu suchen? Die Instrumentierung ist doch etwas eigenwillig …
--
C'mon Granddad!R2D2Geht mir genau so, einfach nur schön!:liebe_2:
Ja, mir gefiel das auch ausgesprochen gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddr. h leidet nicht, das ist live der „ordinärste“ haufen, den ich je auf einer bühne gehört habe! :lach:
Live habe ich sie nie erlebt, aber Dr. Hook & The Medicine Show waren einfach herrlich anarchisch, sarkastisch und auch sehr böse. Und ordinär natürlich auch! Als Dr. Hook sind sie dann in die Annalen eingegangen als mittelmäßige Disco-Truppe … aber da war ja auch Sol Silverstein nicht mehr dabei.
--
Say yes, at least say hello.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young15 – Rod Stewart – The Killing Of Georgie
16 – Ultravox – Dangerous Rhythm
17 – Tubeway Army – Everyday I Die--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Knuffelchen
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/wegisses.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Ultravox, sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich haette nie gedacht, dass ich bei stonefm mal cat stevens, rod stewart und ultravox in einer sendung hoeren wuerde.
--
hörbares hören -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.