Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
09 – John Lennon – Imagine
10 – Uriah Heep – Lady In Black
11 – War – Me And Baby Brother--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperhead1618 – 1648 … 1978 – 2008 … :bier:
Welch ein Vergleich![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/verschieden.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
11 – War – Me And Baby BrotherAuch so ein geniales Stück, wo man nicht ruhig sitzen bleiben kann.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Auch so ein geniales Stück, wo man nicht ruhig sitzen bleiben kann.
Yep, hat mir auch besonders gut gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das mach ich doch gerne.
Steve Harley & Cockney Rebel: Sebastian :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sebastian? Wunderschön!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead1618 – 1648 … 1978 – 2008 … :bier:
Also bitte! Der Westfälische Friede wurde in Osnabrück geschlossen. Na ja, auch irgendwie in Münster … Im Übrigen – Auch mein lieber Gatte und ich haben dieses Jahr unseren 30. ! Also, Werner :bier:!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Auch so ein geniales Stück, wo man nicht ruhig sitzen bleiben kann.
Das ist wirklich ein Meilenstein der Black Music! Einfach super!
--
Say yes, at least say hello.Meine Güte, was liebe ich dieses Lied! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanAlso bitte! Der Westfälische Friede wurde in Osnabrück geschlossen. Na ja, auch irgendwie in Münster … Im Übrigen – Auch mein lieber Gatte und ich haben dieses Jahr unseren 30. ! Also, Werner :bier:!
Und der Dreißigjährige Krieg war ja auch keine fortgesetzte Kampfhandlung…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanAlso bitte! Der Westfälische Friede wurde in Osnabrück geschlossen. Na ja, auch irgendwie in Münster … Im Übrigen – Auch mein lieber Gatte und ich haben dieses Jahr unseren 30. ! Also, Werner :bier:!
:bier::sonne: (aber nachdem ich heute etwas aufmüpfig bin : „don´t argue with women, you´re fighting a loosing battle“ :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead:bier::sonne: (aber nachdem ich heute etwas aufmüpfig bin : „don´t argue with women, you´re fighting a loosing battle“ :dance:)
Das klingt doch nicht aufmüpfig, sondern sehr vernünftig.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeUnd der Dreißigjährige Krieg war ja auch keine fortgesetzte Kampfhandlung…
Wohl wahr! Zum Ende hin eher eine andauernde Verhandlungsorgie …
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenDas klingt doch nicht aufmüpfig, sondern sehr vernünftig.:lol:
Oder resigniert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Meine Güte, was liebe ich dieses Lied! :sonne:
Ja! Schon ewig nicht mehr gehört und … einfach schön!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.