Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
… wollte ja damals in der konsensliste niemand haben – die doors.
--
hörbares hörenHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungursa minor@ Copper: Hast du diese Reise durch deine Vergangenheit eigentlich nach bestimmten Kriterien geordnet?
Na authobiographisch halt….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeIch schreib mir einen Gutschein als Eigenbeleg, OK? :lol:
Copperheadmach mir ne kopie ! :sonne:
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/schild42.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenNa, die Lindwurmstraße ist doch auch ein recht langes, gemeinsames Stück Weg.:-)
Hihi, stimmt, wir haben ja auch eine gemeinsame Vergangenheit…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/schild42.gif
Du bist ganz schön frech!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDu bist ganz schön frech!
Erzähl doch mal was neues!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>mojoclub… wollte ja damals in der konsensliste niemand haben – die doors.
Unbegreiflich! Welche Geschmacksverirrer hat es denn da hinverschlagen. Ach, nur ’ne rhetorische Frage … aber eine Sixties-Liste ohne Doors? Geht gar nicht.
--
Say yes, at least say hello.ursa minor@ Copper: Hast du diese Reise durch deine Vergangenheit eigentlich nach bestimmten Kriterien geordnet?
bis auf den ersten und letzten song nach erscheinungsjahr ! (78 hab ich aufgehört, da hab ich geheiratet und seitdem geht meine vergangenheit niemand mehr was an :dance:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Erzähl doch mal was neues!:lol:
Das habe ich DIR noch nie gesagt.
Aber dem Franz, gell!!!?:sonne:
Außerdem freu ich mich wirklich über die schöööööne Musik….
Und an Lagerfeuer „Lady in black“--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLucy JordanUnbegreiflich! Welche Geschmacksverirrer hat es denn da hinverschlagen. Ach, nur ’ne rhetorische Frage … aber eine Sixties-Liste ohne Doors? Geht gar nicht.
ich dachte mir nur: selber schuld.
--
hörbares hörenCopperheadbis auf den ersten und letzten song nach erscheinungsjahr ! (78 hab ich aufgehört, da hab ich geheiratet und seitdem geht meine vergangenheit niemand mehr was an :dance:)
Respekt! 30 Jahre!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass es für mich sehr viel einfacher ist, mir vorzustellen, es gäbe keinen Himmel und keine Hölle als keine Staaten … Wenn man ins Ausland reist, merkt man erst, wie furchtbar „deutsch“ man doch ist …
Insofern ist sein „It’s easy“ leider eine Falschaussage …Zu Uriah Heep:
Am Montag war ich bei einem Konzert von Ween und die Halle rief ständig „Ween, Ween, Ween“ und ich hörte immer nur „Heep, Heep, Heep“. Furchtbar!!!! :thetwins:
--
C'mon Granddad!KnuffelchenDas habe ich DIR noch nie gesagt.
Aber dem Franz, gell!!!?:sonne:Dabei bin ich nie frech! :spudnikco:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Respekt! 30 Jahre!:bier:
1618 – 1648 … 1978 – 2008 … :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead1618 – 1648 … 1978 – 2008 … :bier:
Krieg? Dafür klingst Du aber recht relaxed…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.