Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan Und danach suchte sich die CDU abwehrfähige Blaskapellen.
–
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungursa minorSexual healing? oweia ….
Lucy JordanEs hat wirklich irgendwas von … Borgloh-Wellendorf? Oder Bläsergruppe des Gymnasiums Melle?
mojoclubdas tut dem original aber weh.
R2D2Erinnert mich an einen Sampler den ich habe, mit Beerdigungsmusik. Besonders ein Stück, aus Nordvietnam, klang ähnlich!
Boah, sind wir heute wieder fies.
dougsahmWenn ich ergänzen darf. Das ist der neue Stern am Himmel der Brass Bands, soweit ich das überblicke.
Gibt erst ein Album. Dieses Cover sorgte bei Kennern ziemlich für Furore.Nun, denn, dann will ich nichts gesagt haben …
--
C'mon Granddad!Lucy JordanDeiner Jugend wegen (und des Informationsdefizites in deinem absonderlichen Elternhaus) sei es verziehen! Kohl wurde Anfang der 90er in den neuen Bundesländern von Eiern getroffen. Und danach suchte sich die CDU abwehrfähige Blaskapellen.
dieses bombardement ist mir noch bewust, mir fehlten nur zeitkoordinaten um beide ereignisse schlüssig zu verknüpfen. und die eier an den kopp hätten die blechbläser ja vieleicht auch verdihnt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDeiner Jugend wegen (und des Informationsdefizites in deinem absonderlichen Elternhaus) sei es verziehen! Kohl wurde Anfang der 90er in den neuen Bundesländern von Eiern getroffen. Und danach suchte sich die CDU abwehrfähige Blaskapellen.
Ich seh noch die Bilder im TV vor mir, als er zum Nahkampf an die Absperrung stürmte! Beängstigend, die Walz aus der Pfalz!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzUnvergesslich, wie Kohl einem Eierwerfer die Schnauze polieren wollte.
:lach: Ja, wirklich!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Ich seh noch die Bilder im TV vor mir, als er zum Nahkampf an die Absperrung stürmte! Beängstigend, die Walz aus der Pfalz!:lol:
Ja, ich hab auch noch ein Bild vor Augen, wie er von Ordnern zurückgehalten werden muss … Komisch, wie sich einem einzelne Bilder einbrennen …
--
C'mon Granddad!R2D2Ich seh noch die Bilder im TV vor mir, als er zum Nahkampf an die Absperrung stürmte! Beängstigend, die Walz aus der Pfalz!:lol:
Ja, das war genial damals…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:dance::dance::dance:
Das ist gutttt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young12 – Cherry Poppin´ Daddies – Zoot Suit Riot
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minor Nun, denn, dann will ich nichts gesagt haben …
also ich musste da instinktiv an eine firmenfeier bei einer versicherung denken, bei der alle papphuetchen aufhaben, mit schaumwein anstossen und der angeordneten froehlichkeit folge leisten.
--
hörbares hörenDas swingt … :dance:
Sehe ich das richtig, dass es im Text um einen Barfight geht?--
C'mon Granddad!Rosemary’dieses bombardement ist mir noch bewust, mir fehlten nur zeitkoordinaten um beide ereignisse schlüssig zu verknüpfen. und die eier an den kopp hätten die blechbläser ja vieleicht auch verdihnt
Bernhards (unser sehr lieber Nachbar, für alle nicht zur Familie Gehörenden) Kollege spielte in dieser mehrfach erwähnten Brass-Combo aus dem Osnabrücker Südkreis, und so erhielten wir damals die Informationen aus fast beinah erster Hand.
--
Say yes, at least say hello.Dies ist jetzt wirklich geil, und so stelle ich mir Bläser vor!
--
Say yes, at least say hello.13 – John Coltrane Quartet – It´s Easy To Remember
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake13 – John Coltrane Quartet – It´s Easy To Remember
… und auch das ist schlichtweg erhaben! Sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.