Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanKriegen die nicht, fürchte ich! :wave: Hallo! Aber wenn alle Bläser an Bord waren, klang es eben auch einen Hauch schräg. Die Jungs aus Borgloh durften immer spielen, wenn Kohl auf dem Marktplatz Wahlkampfauftritte hatte, und sie wurden angeleitet, die Instrumente bei Eierwürfen höher zu halten …
aus welchem grund flogen den die eire, wegen der musik oder dem kohl
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungRosemary’was ist das eigentlich für eine blockflöten-melodie, nen kinderlied, kirmesorgel, …?
Oh du lieber Augustin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’was ist das eigentlich für eine blockflöten-melodie, nen kinderlied, kirmesorgel, …?
Oh Du lieber Augustin, alles ist hin …..
--
Sexual healing? oweia ….
--
C'mon Granddad!Copperheadeigentlich war „and when i die“ geplant, hatte aber zu wenig blech :lol:
Das mochte ich damals auch irrsinnig gern! Heute finde ich Laura Nyro’s Original um Klassen besser. B,S & T haben da so ein merkwürdiges Country-Ausgerutsche drin.
--
Say yes, at least say hello.ursa minorSexual healing? oweia ….
Das könnte ich mal mit der Blockflöte versuchen?:lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngursa minorSexual healing? oweia ….
Es hat wirklich irgendwas von … Borgloh-Wellendorf? Oder Bläsergruppe des Gymnasiums Melle?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Oh du lieber Augustin.
dougsahmOh Du lieber Augustin, alles ist hin …..
danke, ich wuste doch ich kenn ’s
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake11 – Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
Wenn ich ergänzen darf. Das ist der neue Stern am Himmel der Brass Bands, soweit ich das überblicke.
Gibt erst ein Album. Dieses Cover sorgte bei Kennern ziemlich für Furore.--
Joliet Jake11 – Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
das tut dem original aber weh.
--
hörbares hörenJoliet Jake11 – Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
Erinnert mich an einen Sampler den ich habe, mit Beerdigungsmusik. Besonders ein Stück, aus Nordvietnam, klang ähnlich!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanKriegen die nicht, fürchte ich! :wave: Hallo! Aber wenn alle Bläser an Bord waren, klang es eben auch einen Hauch schräg. Die Jungs aus Borgloh durften immer spielen, wenn Kohl auf dem Marktplatz Wahlkampfauftritte hatte, und sie wurden angeleitet, die Instrumente bei Eierwürfen höher zu halten …
Das ist allerdings dann noch schräger, als die Musik! So,n Ei in der Tuba… das rockt nun wirklich nicht.
Hallo, Marion!--
Rosemary’aus welchem grund flogen den die eire, wegen der musik oder dem kohl
Deiner Jugend wegen (und des Informationsdefizites in deinem absonderlichen Elternhaus) sei es verziehen! Kohl wurde Anfang der 90er in den neuen Bundesländern von Eiern getroffen. Und danach suchte sich die CDU abwehrfähige Blaskapellen.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDeiner Jugend wegen (und des Informationsdefizites in deinem absonderlichen Elternhaus) sei es verziehen! Kohl wurde Anfang der 90er in den neuen Bundesländern von Eiern getroffen. Und danach suchte sich die CDU abwehrfähige Blaskapellen.
Unvergesslich, wie Kohl einem Eierwerfer die Schnauze polieren wollte.
--
R2D2Erinnert mich an einen Sampler den ich habe, mit Beerdigungsmusik. Besonders ein Stück, aus Nordvietnam, klang ähnlich!
Brass Bands ohne Plattenvertrag verdienen sich auch Geld mit Beerdigungsbegleitung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.