Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan aber … seit der Zeit sind sie endgültig das absolute No-Go.
Ja, und so hat jeder von uns seinen persönlichen Bezug zu Musik. Zur einen mehr, zur anderen weniger, und zur dritten einen ganz besonders heftigen! :lol:
Irgendwie habe ich heute Probleme mit dem Stream … Blödes DSL …
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungursa minorIrgendwie habe ich heute Probleme mit dem Stream … Blödes DSL …
Und Du bist sicher, daß es nicht die Musik ist?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ursa minor…
Irgendwie habe ich heute Probleme mit dem Stream … Blödes DSL …… was bei dieser Musik besonders übel ist. Dieser Titel schwankt in meinen Ohren zwischen grandioser Virtuosität und Blasorchester Borgloh-Wellendorf … Ich finde es echt komisch!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeUnd Du bist sicher, daß es nicht die Musik ist?
Ich gebe zu, dass es nicht ganz meine Musik ist, aber das hat nichts damit zu tun, dass ca. alle 15 Minuten mein Stream weg ist. Wenn ich ihn neu starte, ist er dann allerdings sofort wieder da.
--
C'mon Granddad!Yeah, Blood, Sweat & Tears. Sehr geil auch.
Gibt’s ne schöne Version auch von Marianne Mendt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan… was bei dieser Musik besonders übel ist. Dieser Titel schwankt in meinen Ohren zwischen grandioser Virtuosität und Blasorchester Borgloh-Wellendorf … Ich finde es echt komisch!
Wobei ich gerne sehen würde, wie die Borgloh- Wellendörfer die Percussion hinbekommen würden. Spannend!:lol:
--
B,S & T … Mensch, was war ich cool so um 1970, und habe nur so etwas gehört
… Ganz ehrlich – auch die sind mir heute too much. Aber Spinnin‘ Wheels ist immer noch schön, und David Clayton-Thomas war ein großer Shouter.
--
Say yes, at least say hello.10 – Blood Sweat & Tears – Spinning Wheel
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Yeah, Blood, Sweat & Tears. Sehr geil auch.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake10 – Blood Sweat & Tears – Spinning Wheel
Hey. Das kenn ich :wow:….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRosemary’:bier:
Prösterchen! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzWobei ich gerne sehen würde, wie die Borgloh- Wellendörfer die Percussion hinbekommen würden. Spannend!:lol:
Kriegen die nicht, fürchte ich! :wave: Hallo! Aber wenn alle Bläser an Bord waren, klang es eben auch einen Hauch schräg. Die Jungs aus Borgloh durften immer spielen, wenn Kohl auf dem Marktplatz Wahlkampfauftritte hatte, und sie wurden angeleitet, die Instrumente bei Eierwürfen höher zu halten …
--
Say yes, at least say hello.was ist das eigentlich für eine blockflöten-melodie, nen kinderlied, kirmesorgel, …?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanB,S & T … Mensch, was war ich cool so um 1970, und habe nur so etwas gehört
… Ganz ehrlich – auch die sind mir heute too much. Aber Spinnin‘ Wheels ist immer noch schön, und David Clayton-Thomas war ein großer Shouter.
eigentlich war „and when i die“ geplant, hatte aber zu wenig blech :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS11 – Hot 8 Brass Band – Sexual Healing
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.