Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake07 – The Budos Band – The Vulcano Song
Genau so stell ich mir Bläser vor. Da ist nicht jede Achtel-Notel vorgeplant. Heute ist es eine Sechszentel, morgen eine Viertel. Gutes Beispiel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungthokeiWarner Brothers Music Show war um diese Zeit (77/78) ein kleines Festival mit u.a. TOP, Doobie Brothers, Little Feat, Graham Central Station , Montrose. ich hatte den Sampler als Junge ( wegen buntem Bugs Bunny Cover ).
du hast bonaroo vergessen! :lol: wenn ich das mikro schon nicht beherrsche, will ich wenigstens so motzen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thokeiWarner Brothers Music Show war um diese Zeit (77/78) ein kleines Festival mit u.a. TOP, Doobie Brothers, Little Feat, Graham Central Station , Montrose. ich hatte den Sampler als Junge ( wegen buntem Bugs Bunny Cover ).
Das war ein ziemlich gutes Festival, ich habe es in der Philipshalle gesehen und Tower of Power waren live klasse, Graham Central Station fast noch eine Ecke intensiver, wenn ich mich recht erinnere.
Guten Abend!--
08 – CCS – Walking
Servus Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.An CCS hingegen kann ich mich bis auf den heutigen Tag schlicht besoffen hören!
--
Say yes, at least say hello.grizzDas war ein ziemlich gutes Festival, ich habe es in der Philipshalle gesehen und Tower of Power waren live klasse, Graham Central Station fast noch eine Ecke intensiver, wenn ich mich recht erinnere.
Guten Abend!nabend dikr, sind die flyer angekommen?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake08 – CCS – Walking
Klingt gut. Keine Überdosis Bläser.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzDas war ein ziemlich gutes Festival, ich habe es in der Philipshalle gesehen und Tower of Power waren live klasse, Graham Central Station fast noch eine Ecke intensiver, wenn ich mich recht erinnere.
Guten Abend!Hi Alter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanAn CCS hingegen kann ich mich bis auf den heutigen Tag schlicht besoffen hören!
nicht zuletzt wegen det stimme, gell
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet Jake08 – CCS – Walking
:dance::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>thokeiWarner Brothers Music Show war um diese Zeit (77/78) ein kleines Festival mit u.a. TOP, Doobie Brothers, Little Feat, Graham Central Station , Montrose. ich hatte den Sampler als Junge ( wegen buntem Bugs Bunny Cover ).
Ja, das war es. Ich wusste jetzt nicht mehr, dass das was mit Warner zu tun hatte. War jedenfalls genial und natürlich großartige Bands.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209 – Rebirth Brass Band – Shake Them Titties + Mercy, Mercy, Mercy
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’nabend dikr, sind die flyer angekommen?
Sind sie, besten Dank dafür! Einfach klasse, die Teile. Ich habe es dir schon öfter gesagt, du hast es drauf!
--
Rosemary’nicht zuletzt wegen det stimme, gell
Auch – aber da passt schlichtweg alles!
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake09 – Rebirth Brass Band – Shake Them Titties + Mercy, Mercy, Mercy
Sehr, sehr witzig!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.