Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05. – Daptone Special, Blech und Copper´s Journey (Joliet Jake & Copperhead)
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Heute gibt´s gut drei Stunden Musik aus dem Studio Pliening:Von 20:30 ~ 21:30 Uhr Special Daptone Records
Von und mit Rudi Kessler aka Joliet Jake21:30 – 22:30 Uhr – „Rockin´ Brass & Reichlich Blech
eine gemeinschaftliche Straftat von Werner Hagn aka Copperhead und JJund im Anschluss:
22:30 – 23:30 Uhr journey through my past
von Werner Hagn aka CopperheadGute Unterhaltung, Stream läuft!
Warm up: Olaf Kübler
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGuten Abend!
--
Schönen guten Abend!
--
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClaraSchumannGuten Abend!
Ebenso.
Bin nochmal weg, komme aber hoffentlich bald wieder.:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngabend zusammen
--
hörbares hörenguten abend an alle anwesenden und (hoffentlich) noch dazukommenden :-):wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend! :wave:
--
C'mon Granddad!Joliet JakeGuten Abend!
Stream läuft!
Warm up: Olaf Kübler
ClaraSchumannGuten Abend!
Systematic DrummerSchönen guten Abend!
Zappa1Servus beinand! :wave:
KnuffelchenEbenso.
Bin nochmal weg, komme aber hoffentlich bald wieder.:wave:moin…..bin auch ab 9 weg……höre „nur“ zu.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nicemoin…..bin auch ab 9 weg……höre „nur“ zu.
dito.
--
Hallo Werner und Maskottchen !
--
Systematic Drummerdito.
…..um 8 wech oder nur zuhören ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Servus, allen, die bis jetzt hereingefunden haben. Das Maskottchen winkt in die Runde.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pink-nice…..um 8 wech oder nur zuhören ?
Um 8 geht ja schlecht
Nein, ich meinte beides, obwohl die Uhrzeit noch nicht feststeht…
--
dougsahmHallo Werner und Maskottchen !
maskottchen = hausherr :bier:
ich = gast-dj
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.